Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Auto

Mein Besuch an der HEM Tankstelle 10266 am 4. März 2024 endete in einer bedauerlichen Unzufriedenheit und einer Woge von Verärgerung. Das Ärgernis begann, als der Tankvorgang unerwartet kurz vor Ladenschluss um 21:55 Uhr stoppte. Die Situation wurde durch die Reaktion der Mitarbeiterin, die den Vorfall handhabte, noch verschlimmert. Statt Verständnis und Unterstützung anzubieten, bestritt sie vehement, dass eine automatische Sperre während des Tankens überhaupt möglich sei und ging sogar so weit, mich der Unwahrheit zu bezichtigen. Anstatt sich zu entschuldigen oder nach einer Lösung zu suchen, bat sie nur an den Vorfall dem Geschäftsführer zu melden. Es ist bedauerlich, dass ein ansonsten einfacher Tankstopp zu einem so unangenehmen Erlebnis wurde. Die Art und Weise, wie Kunden in dieser Tankstelle behandelt werden, ist äußerst enttäuschend.

Tankstellen in Gelsenkirchen

Ich kann gar nicht genug von meinem positiven Erlebnis bei der MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH berichten. Von der ersten Sekunde an wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Verkäufer betreut. Doch nicht nur der Verkauf, sondern auch der Service war herausragend. Die Mitarbeiter zeigten hohes Engagement und bemühten sich, alle meine Bedürfnisse und Anliegen zu erfüllen. Ich muss auch den Werkstattmeister loben, der durch seine hohe Kompetenz überzeugte. Meine Dankbarkeit für diese Erfahrung ist grenzenlos. Ich kann die MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH definitiv jedem empfehlen, der nach hervorragender Qualität und Service sucht.

Autohäuser in Gelsenkirchen

von ramci

Schnell und einfach aber ein harter Verhandlungspartner.

Gebrauchtwagen / Automobile in Gelsenkirchen

Endlich ein Autohaus gefunden, wo ehrlich, Fair ein geprüftes Auto mit guten Gewissen von mir gekauft wurde. Es wurde technisch geprüft und Tim Müller hat alle Zusagen eingehalten. Auch Frau Müller habe ich als sehr freundlich und kompetent beim Kauf kennengelernt. Tim hat mir sogar einen kostenlosen TÜV/ ASU für nächstes Jahr zugesagt und die Bremsen an der Vorderachse erneuert. Ich bin sehr zufrieden und das nächste Fahrzeug kaufe ich wieder bei der Firma Müller GmbH in Gelsenkirchen. Sehr empfehlenswert! Alex Huber, Gelsenkirchen

von Muric

Ich kann mich nicht erinnern wann uns in den letzten 20 Jahren so ein toller Service geboten wurde!

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Lars Pronk und wir sind so glücklich und super zufrieden.

Fachkompetenz und ganz wichtig:
    - die saubere und korrekte Arbeit ohne Hektik !

Team sehr freundlich, sehr hilfsbereit und geduldig.

Kaum Wartezeit! Gute Preise.

Wirklich ein super toller Service ,- wir sind unheimlich zufrieden und können das Team nur empfehlen!

Autoteile in Gelsenkirchen

von ramci

Schnell und einfach aber ein harter Verhandlungspartner.

Gebrauchtwagen / Automobile in Gelsenkirchen

Angeblich top Fahrzeug (ist ein älteres Auto) aber es wurde mir als richtig tolles Auto angepriesen! Es sollte in einem einwandfreiem Zustand sein und ich sollte neuen TÜV bekommen! Dann die ersten negativen Erfahrungen, dass der Wagen bei der Abholung noch gar keinen TÜV hatte, dadurch erneute Fahrt von Dortmund nach Gelsenkirchen, Wagen zeigte da bereits Mängel (Reifenprofil war nicht in Ordnung) dann die Klimaanlage funktionierte nicht! (Klimakompressor kaputt und der dazugehörige Riemen ist für dieses Auto nicht geeignet)
    Dann als nächstes die Batterie , der Wagen startete nicht mehr! Und jetzt zu guter letzt blinkt die Motorkontrollleuchte und der gesamte Wagen ruckelt! Der Händler weigert sich das Fahrzeug zurückzunehmen, so dass wir jetzt einen Gutachter und einen Anwalt eingeschaltet haben. (WER WEISS, WAS DER GUTACHTER NOCH FÜR MÄNGEL FINDET???)
    Ich kann nur dringend davon abraten, dort ein Auto zu kaufen, denn die vorgetäuschte Freundlichkeit ist nic ht echt!!

Automobile in Gelsenkirchen

Bernd Zimmermann. Hervorragende. Abwicklung Lackschaden Stoßstange. Freundliches Personal!!

Autowerkstätten in Gelsenkirchen

Sehr nette und hilfreiche Fahrschule. Bin froh mich für die Fahrschule entschieden zu haben. Bedanke mich für die große Geduld, die mein Fahrlehrer Mehmet hatte (sehr lustiger Fahrlehrer).

Fahrschulen in Gelsenkirchen