Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Familie & Soziales

Mein Verwandter wohnte in Gelsenkirchen und verstarb im Krankenhaus im Nachbarort Herten.
    Weil ich nicht vor Ort wohne, bekam ich Panik wegen der ganzen Formalitäten und der Vorbereitung und Abwicklung der Urnenbestattung. Ich schaute im Internet nach einem Bestattungsunternehmen, dass gute Bewertungen hat und wurde von Bestattungen Bartsch in Gelsenkirchen, Cranger Straße, wirklich nicht enttäuscht. Herr Bartsch ist sehr kompetent, einfühlsam und kümmert sich wirklich um alles. Da ich nicht vor Ort wohne habe ich sehr oft angerufen. Im nachhinein bewundere ich noch seine Ruhe und sein Verständnis.
    Die Urnenbeisetzung in der Trauerhalle wurde von ihm und seinen Mitarbeitern sehr professionell und stilvoll vorbereitet und abgewickelt (dass war auch die einhellige Meinung der restlichen Trauergäste). Meine Familie und ich sind so dankbar darüber, dass Herr Bartsch meinen Bruder
    auf seinem letzten Gang begleitet hat.
    Zu meiner Überraschung waren die Bestattungskosten geringer als in meinem Wohnort. Ich konnte die Kosten vergleichen, da vor zwei Jahren meine Schwiegermutter verstorben ist.
    Bestattungen Bartsch war für uns der bevorzugte Ansprechpartner und wir sagen nochmals

von ZzzM

Eine saubere und sehr disziplinierte Einrichtung. Leider ist es nicht so einfach dort aufgenommen zu werden, als nicht katholische Familie. Die Kinder lernen gutes deutsch.

Kindergärten in Gelsenkirchen

Guten Tag, eine Freundin hat mir gesagt: den Kindergarten ist sehr gut und schön. Die Lehrerin sind sehr freundlich!

Kindergärten in Gelsenkirchen

Heute haben wir meine Mutter zu Grabe getragen.
    Begleitet wurden wir von der Firma Bestattungen Wieners.
    Es hat einfach alles gestimmt !
    Liebevolle und einfühlsame Beratung, ein kompetenter Partner in allen administrativen und sonstigen Angelegenheiten.
    Stilvolle Abschiedsräume mit der Möglichkeit , die verstorbenen Angehörigen in einer ruhigen Atmosphäre zu besuchen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.
    Ich würde jederzeit wieder die Firma Wieners im Trauerfall wählen.

Annette Berg

Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen

die sind alle da seher nett

Sozialdienste in Gelsenkirchen

Bestattungen in Gelsenkirchen

Sehr guten Team. Ich bin begeistert von Vladimir Osmolovski. Ich könnte nicht ein Monat mein Problen , mit meine Krankenkasse nicht lösen. Der hat das in 40 Minuten geschaft. Ich bin sehr Dankbar. Danke für Ihre Arbeit.

von pebru

Aufgrund von Vorerfahrungen bei anderen Bestattern kann und muss ich den gesamten Ablauf bei diesem Unternehmen als völlig inkompetent einstufen : angefangen bei den einerseits düsteren Räumlichkeiten, die andererseits wegen der nicht gegebenen Distanz zu anderen Trauergruppen eine Privatsphäre nicht ermöglichen, über nicht nach Absprache durchgeführte Zeremonien bei der Trauerfeier, miserable und unvollständige Fotos, sowie jetzt erst festgestellte und nicht gewünschte Dokumentation im Internet.

Bestattungsbedarf in Gelsenkirchen