Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Geld & Recht

Kompetente und fachlich hervorragende Fachanwältin für Familienrecht. Fühlte mich stets hervorragend betreut

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

War gestern dort hatte einige Goldankäufer nachgefragt und als letztes hier im Pfandleihhaus habe 30% mehr bekommen als alle anderen in der umgebung bin sehr zufrieden und würde immer wieder dorthin kann es nur empfehlen danke an den netten Herren
    Sage nur Top!!!!!

Leihhäuser in Gelsenkirchen

Ich versuche es mal über diesen Weg, da Herr Hammerle ja nicht mehr an sein Telefon geht, wenn ich ihn anrufe und Herr Stanicki sich momentan nicht zuständig fühlt - ich benötige meinen Ordner mit all meinen Versicherungen darin endlich zurück und ich werde nicht nochmal von Dortmund nach Gelsenkirchen kommen, um mir trotz Terminvereinbarung sagen zu lassen, dass der Ordner leider eingeschlossen ist und ich ohne Unterlagen wieder fahren muss.

Versicherungsmakler in Gelsenkirchen

Sage nur Top!!!!!

Leihhäuser in Gelsenkirchen

von Hinze

Sehr unfreundlich. Kein Service. Man hat keinen direkten Ansprechpartner. Glaube, die wollen keine neuen Kunden. War sehr unzufrieden. Wollte eine Visitenkarte mitnehmen, dass ich dort einen Ansprechpartner habe. Habe zu hören bekommen: "Wenn Sie was haben, können Sie in Ihrer alten Filiale anrufen"

Banken / Geldautomaten in Gelsenkirchen

von N3lke

Selten eine aufrichtige Person wie Frau Cur in der Versicherungsbranche gesehen.
    Nicht alle sind Gauner!
    MfG
    Nelke

Versicherungen / Rentenberatung in Gelsenkirchen

Bloß nicht zu dieser Frau gehen.
    Mein Mann und ich haben dieser Frau unsere Steuerlichen Angelegenheiten übergeben und sind maßlos enttäuscht worden. wir betreiben eine Gaststätte und brauchten für eine Steuerliche Prüfung unsere Unterlagen. Diese wurden mit erheblicher Verspätung (8 Monaten!!!!) erst bearbeitet und es wurden immer wieder Ausreden gesucht, um Termine zu verschieben und abzusagen. Völlig unzuverlässig und zu 0% vertrauenswürdig diese Frau. Tut euch einen gefallen und geht zu einem richtigen Steuerberater.

Steuerberater in Gelsenkirchen

Rechrlich kompetent in allen Familiensachen und immer hilfsbereit und freundlich

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Gute und kompetente Beratung. Freundliches Personal. So wie man es sich wünscht, wenn man anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muss.

von N3lke

Nicht alle sind Gauner!