Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Geld & Recht

von K MmQg1

Ich war sehr unzufrieden mit dem Rechtsanwalt

Der Kontakt und die Terminfindung in dieser Kanzlei läuft sehr gut, Herr Kempgens Auftreten ist vertrauenschaffend, kompetent und nervenberuhigend.
    In der gesamten Zeit habe ich mich sehr gut vertreten gefühlt, alle Schritte des Vorgangs sind so eingetroffen, wie es prognostiziert wurde.
    Ich kann Herrn Kempgens jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

von Panhas

Es hat alles wunderbar geklappt. Gute Beratung, kompetenter Mann,. Wir kommen wieder.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Gelsenkirchen

von krengel

via iPhone

Sehr nett und freundlich und immer lösungsbereit, so dass man sich auf den naechsten Anruf freut.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Schneller Termin, gute Beratung und effektive Schreiben und Hilfe auch bei schwierigen arbeitsrechtlichen Problemen. Fazit: Preis/Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert!

von Panhas

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Gelsenkirchen

von Cecey

Super Beratung und sehr zu empfehlen habe ein super preis bekommen DANKE

Leihhäuser in Gelsenkirchen

Herr Stuckmann "sollte" mich in meiner Scheidungssache vertreten, im Büro elloquent, vor Gericht bekommt er den Mund nicht auf. Es ist eine Tatsache! Meine für ihn ausführliche Rezension mußte ich zurück nehmen. Da er mit mehreren Bewertungsportalen arbeitet, hat er es sehr nötig, gute Bewertungen zu erhalten. Aber diese lassen sich ja durch den Bekanntenkreis schnell schreiben. Meine Warnung, diesen Anwalt im Scheidungsrecht nicht zu kontaktieren.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

Unmöglich!!! Anfang des Jahres waren wir dort um ein Kredit für unser neues Haus zu bekommen. Der Kollege sagte immer alles ohne Probleme, vertrauen Sie uns, leider taten wir es auch. Dann ein paar Monate später kamen die ersten Briefe wo die Summen drin standen. Der Monatlichen Betrag was wir dort in der Filiale abgemacht hatte haben nicht übereingestimmt. Müssen jetzt viel mehr Zahlen als was abgemacht wurde. Uns wurde JEDEN TAG erzählt das alles reibungslos ablaufen würde und dass das Geld an den Verkäufer heute spätestens Morgen auf sein Konto sein würde. Am ende ging das genau 4 Wochen. Das Geld ging auch nur raus, weil Wir leider selbst tätig werden mussten. Musste selbst mit der BHW BANK Telefonieren und Mails schreiben. Nur so wurde dank den Kollegen von Hameln das Geld sofort überwiesen. Wir fragen uns bis heute noch warum wir so hingehalten wurden. Das ist keine Kundenzufriedenheit wenn man nach der Provisionszahlung nicht mehr sein eigenen Kunden ernst nimmt.

Bausparkassen in Gelsenkirchen

Hat sich nicht an getroffene Verinbarungen und Absprachen gehalten.

Finanzberatung / Banken in Gelsenkirchen