Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Örny

Alles in Allem ist das vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ordentlich, was dort beboten wird.
    Sowohl das chinesische, als auch das mongolische Buffet ist vielfältig und frisch.
    Diese unsinnige Softdrink-Flatrate, wie bei Shi Mei gibt's nicht.
    Dadurch sind wir überhaupt im Löwenpark gelandet.
    Auch Nachspeisen sind super, ebenso die Sushi-und Obst-Auswahl.
    Das Ambiente mag vielleicht etwas altbacken erscheinen, aber ist halt Buffet und nicht Café del Mar.
    Wir fahren seitdem öfter dorthin und waren auch vom Service bisher immer zufrieden.
    Solange das so bleibt, werde ich weiter dort einkehren.

Chinesische Restaurants in Gelsenkirchen

L'Osteria in Gelsenkirchen hat uns, eine Gruppe von 18 Personen, mit ihrer Gastfreundschaft beeindruckt, als wir dort den 95. Geburtstag feierten. Das Restaurant würdigte diesen besonderen Anlass mit einem aufmerksamen Geschenk: Ein kostenloser alkoholfreier Cocktail für jeden Gast. Darüber hinaus war die freundliche und persönliche Betreuung durch Denise hervorzuheben. Sie sorgte dafür, dass unser Brunch in der L'Osteria zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Unsere Zufriedenheit ist aufgrund dieser positiven Erfahrungen außerordentlich hoch.

Italienische Restaurants / Pizza in Gelsenkirchen

Seit Jahren finde ich in diesem Eisladen freundliche Inhaber, die hervorragendes Speiseeis produzieren und den Kunden sehr freundlich bedienen. Was die Qualität des Speiseeis betrifft, so muss man schon weit fahren, um besseres, sprich schmackhafteres Eis zu finden. Eine chemisch biologische Untersuchung kann ich nicht anbieten,allein die sensorische Prüfung fällt hervorragend aus. Den chemisch biologischen Test führt das Gesundheitsamt durch, der stets bestanden ist. Will man da mehr? Zusammenfassend kann ich nur sagen: hervorragende Qualität bei freundlicher Bedienung zu zivilen und akzeptablen Preisen. Wäre der Weg nicht so weit, käme ich täglich zu einem erfrischenden Speiseeis nach getaner Arbeit. Ulrich Stallmann.Ulrich@t-online.de

Eiscafés in Gelsenkirchen

Leider geschlossen. Jetzt eine Pizzabude drin. Mittelmäßig. Es gibt nur alles was man sich vorstellen kann. Wir gaben Pizza gegessen, untere Qualität. Besuch lohnt sich auf keinen Fall.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Ein wirklicher Geheimtipp , das Essen ist super lecker . Wir hatten gambas in knoblauchöl und Muscheln, patatas frittierte Sardellen und die beste aioli die ich je gegessen habe.. auf Wunsch kann man sogar was vorbestellen was nicht auf der Karte steht .. die Besitzer sehr nett und wie gesagt der Koch ist der Hammerkann ich nur weiter empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Immer wieder gern.
    Gutes Essen, netter Service,
    BAUCH VOLL - TOLL

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Gelsenkirchen

Unser Lieblingsrestaurant! Wir können das Argentina mehr als weiterempfehlen. Das Essen ist super lecker, das Fleisch auf den Punkt, die Portionen richtig gut, die Palatschinken als Nachtisch traumhaft. Der Service ist sehr lieb und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Speisen werden zeitgleich zum Tisch gebracht, jeder Änderungswunsch in den Beilagen erfüllt. Das Ambiente ist gut bürgerlich. Das Argentina ist ein sehr kinderfreundliches Restaurant.
    Die Preise sind für das gebotene Essen zu gering, klar freut man sich über ein top Preis-Leistungsverhältnis, aber 3-5 Euro je nach Gericht könnten locker mehr genommen werden.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

von LeStrat

Eine schön abgestimmte Einrichtung, nicht zu viel und nicht zu wenig. Schön gedeckte Tische. Empfang durch das Personal am Eingang, sehr freundlich und herzlich. Die Karte ist zum Glück nicht "aufgeblasen" sondern schön übersichtlich gehalten. Hier wird eindeutig mehr Wert auf Qualität gelegt. Die Speisen, Tapas in warm und kalt, sind geschmacklich hervorragend....ich war mehr als nur zufrieden. Der Wein (Primitivo) ebenfalls sehr gut. Die Preise sind der Qualität angemessen, sicher nicht günstig, aber das Geld definitiv wert. Das Personal war sehr sehr nett und wirklich um den Gast bemüht. Für mich und meine Frau ein runder Abend. Wir kommen gerne und mit Sicherheit wieder. Vielen Dank an das Team!

Portugiesische Restaurants in Gelsenkirchen

Leker essen und endlich das was man lange da sein sollte italienische kusche super Leker und super Ambiente tolles Service Personal

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Gelsenkirchen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Wenn nach mir gehen wurde gibt es minus Sterne für diesen MC die Getränke schmecken nur nach Wasser oder nur nach Sirup, vergessen die Burger, Soßen und so einiges mehr. Der ist nicht zu empfehlen. Nie wieder werden wir da Essen oder Mitnehmen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen