Neueste Bewertungen für Gerbrunn

von raily74

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Auch davor wurden zahlreiche Fragen zum Produkt innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert. Die bestellten Profizylinder kamen in der zuvor angegebenen Lieferzeit sicher verpackt bei mir an. Überrascht war ich über den Prägestempel auf meinen neuen Schlüsseln, steht doch ein Betrieb mit mehr als 60 Jahren Erfahrung dahinter. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Professionelle Abwicklung zu einem wirklich günstigen Preis! Danke!

Eisenwaren in Gerbrunn

Achtung! Das parken auf dem Parkplatz von Aldi kostet ohne Parkscheibe 30 €, ausgestellt von einem privaten Überwachungs Unternehmen park & control aus Stuttgart mit Androhung eines Inkassobüros, sollte man nicht zahlen. Der Parkplatz ist nie voll, deshalb ist diese Art der Überwachung für mich abzocken. Ich werde bei diesem Aldimarkt nicht mehr einkaufen

Verbrauchermärkte / Wein in Gerbrunn

Alles sehr geschmackvoll, egal ob Sträuße, Gestecke, Schmuck fürs Brautauto oder für Begräbnisse. Die Blumen sind immer frisch und tolle Beratung.

Blumen in Gerbrunn

Blumen in Gerbrunn

von prdix

Ich bin begeistert. Endlich mal eine Apotheke, die mich als Kunde wahr nimmt. Wenn ich ein Medikament brauche, telefoniere mit ihnen, innerhalb kürzester Zeit habe ich es, oder es wird innerhalb kürzester Zeit bestellt.
    Man wird hier sehr gut beraten. Da ich sehr viele Medikamente jeden Tag brauche, werde ich bei jedem neuen Medikament, darauf hingewiesen, über Einnahme und Verträglichkeit. Dazu gibt es auch Punkte für nicht verschreibungspflichtige Medikamente ab 5 Euro. Bei 10 Punkten werden Dir 5 Euro dann erlassen. Auch sind die Öffnungszeiten hervorragend, es ist von morgen halb neun durchgehend bis abends 19 Uhr geöffnet

Apotheken / Kosmetik in Gerbrunn

Verbrauchermärkte / Wein in Gerbrunn

Eisenwaren in Gerbrunn

Wirklich ein guter Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht würde diesen Arzt sofort weiterempfehlen, nur die Sekretärin war etwas unfreundlich

Sonstige Gewerbe in Gerbrunn

lokal, kompetent und nett - sind schon seit Ewigkeiten in Würzburg vertreten als der "Schlüssel-Wagner"

Sicherheitstechnik in Gerbrunn