Neueste Bewertungen für Gerbrunn

Die Verkäuferinnen sind unfreundlich und der Laden ist nicht aufgeräumt.
    Werde dort nicht mehr einkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Gerbrunn

Lapidare Untersuchung ohne Ergebnis und weiter gesendet zum Physiotherapeuten.
    Ich bin absolut unzufrieden.
    Für die Röntgenbilder mußte ich extra bezahlen das ich sie Mitnehmen konnte.
    Nicht zu empfehlen

Fachärzte für Radiologie in Gerbrunn

Wir bestellen hier unser Essen immer vor, da wir lange Wartezeiten vermeiden wollen. Was wir wirklich jedem empfehlen, da es schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern kann, wenn man erst abends bestellt. Das Restaurant ist beliebt und man sollte es einfach bedenken.
    Auf Sonderwünsche wird idR eingegangen und meistens auch so geliefert, wie bestellt.
    Das Essen ist lecker und kommt immer warm an, hier also keine Klagen.
    Gerne bestellen wir auch weiterhin unser Gyros hier.

Schade, dass nur immer Menschen bewerten, die unzufrieden sind.
    Ich möchte erwähnen, dass ich schon lange Kunde bin und immer sehr zufrieden war.
    Wie heisst es so schön..."wie man in den Wald ruft...".
    Ich bin freundlich, dann ist man auch zu mir freundlich. Alles muss man sich als Unternehmer auch nicht gefallen lassen.

Eisenwaren / Versandhandel in Gerbrunn

Die Verkäuferinnen sind unfreundlich und der Laden ist nicht aufgeräumt.
    Werde dort nicht mehr einkaufen.

Verbrauchermärkte / Wein in Gerbrunn

Alles sehr geschmackvoll, egal ob Sträuße, Gestecke, Schmuck fürs Brautauto oder für Begräbnisse. Die Blumen sind immer frisch und tolle Beratung.

Blumen in Gerbrunn

Blumen in Gerbrunn

von prdix

Ich bin begeistert. Endlich mal eine Apotheke, die mich als Kunde wahr nimmt. Wenn ich ein Medikament brauche, telefoniere mit ihnen, innerhalb kürzester Zeit habe ich es, oder es wird innerhalb kürzester Zeit bestellt.
    Man wird hier sehr gut beraten. Da ich sehr viele Medikamente jeden Tag brauche, werde ich bei jedem neuen Medikament, darauf hingewiesen, über Einnahme und Verträglichkeit. Dazu gibt es auch Punkte für nicht verschreibungspflichtige Medikamente ab 5 Euro. Bei 10 Punkten werden Dir 5 Euro dann erlassen. Auch sind die Öffnungszeiten hervorragend, es ist von morgen halb neun durchgehend bis abends 19 Uhr geöffnet

Apotheken in Gerbrunn