Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Kunst & Unterhaltung

Aufgrund der FSK durfte ich mit meinem Sohn nicht in einen Film ab 16 Jahren gehen, obwohl ich als Erziehungsberechtigter mitgegangen bin.
    Die von mir für den Film erworbenen Nachos + Cola wollte der Kinomanager nicht zurücknehmen. Hier hat der "Manager" keine Kulanz gezeigt - das finde ich sehr schwach!!! Wenn er mich schon nicht in den Film einlässt hätte er wenigstens diese Geste der Kulanz zeigen können!
    Ich werde jedenfalls das Cineplex in Germering nicht mehr betreten!!!
    Liebes Cineplex das war wirklich eine sehr schwache Leistung - dafür könnt Ihr Euch schämen.

Hainichen Nur damit man es richtig versteht!

Du bist mit Deinem Kind ins Kino gegangen und meintest das FSK brauch Dich nicht zu interessieren!

Richtig?

Du hast also einfach 2 Karten gekauft, anschließend (warum muß es das eigentlich neuerdings immer im Kino geben?) etwas zu Essen und Trinken gekauft und wolltest dann mit Deinem Kind, welches vermutlich noch nicht 16 Jahre alt ist, in den Saal, oder?

Da ist es doch nur richtig und verdient volle 5 Punkte, wenn der Einlass Deinen Sohn nicht ins Kino lässt! Die FSK Freigabe gibt es ja nicht von ungefähr, dazu wäre es mindestens eine Ordnungswidrigkeit Deinen Sohn in den Film zu lassen.
    Du fändest es demzufolge richtig und OK, wenn jemand Fremdes dafür bis zu 2000€ Strafe zahlen soll, richtig?

Und so ganz nebenbei für die Zukunft, in einem solchen Fall würde nicht nur der Betreiber Strafe zahlen, sondern auch die Begleitperson, in diesem Fall hättest Du mit bis zu 400€ dafür zur Kasse gebeten werden können!

Und um bei Deiner Bewertung zu bleiben: Dafür solltest Du Dich schämen! Und zwar für diese Bewertung, dafür das Du die Mitarbeiter dort in Schwierigkeiten bringen möchtest und das Dir der Jugendschutz am Hintern vorbei geht.
    Diese 1-Stern-Bewertung ist eine Frechheit.
    schnurzinchen Ich bin immer sehr froh, wenn Menschen die Altersfreigaben beachten. Immerhin geht es dabei ja um den Schutz unserer Kinder !
    Jenny-Muc Lieber mdietrich, das war wirklich eine schwache Leistung - dafür kannst Du Dich schämen!

Das Kino hat hier absolut richtig gehandelt. Du erwartest dass man wegen Dir Gesetze ignoriert und eine Strafe riskiert? Als nächstes bist Du dann total verwundert weil Du genauso wie alle anderen Menschen Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Straßen einhalten mußt, oder?