Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gerolzhofen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Fahrschule wird bereichert durch ein Top Personal - Top Fahrlehrer.
    Vor einiger Zeit konnte die Fahrdschule Lang in neue Wände umziehen und so den theoretischen Unterricht modernisieren.
    Die Lehrer sind fachkundig und hält den Unterricht ansprechend und abwechslungsreich.
    Auch bei den Fahrstunden sind die Fahrlehrer sehr darauf bedacht die Schüler gut und auch fachlich korrekt vorzubereiten. Alle sind sehr freundlich und man verspührt nicht so viel negativen Druck.
    Ich empfand das fahren und Lernen in dieser Fahrschule sehr angenehm. Die Lehrer gingen immer auf einen ein - sei es bei Fehlern oder aber auch bei Ängsten und Problemen.

    Eine Fahrschule mit perönlichem und fachkundigem Flair.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei einem Hagelschaden wurde mir bei Auto Perner in Gerolzhofen sehr schnell und professionell geholfen. Mein Auto sah aus wie ein Golfball. Nachdem der Beulendoktor seinen (hervorragenden) Job gemacht hatte, war nichts davon mehr zu sehen. Sehr hilfreiches Team bei Auto Perner! Wirklich einen tollen Job gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle.
    Peter

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    ich bin sehr zu frieden, weiter so

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Händler nett, ehrlich und man wird gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuempfehlen. Top Ausbildung und immer ein offenes Ohr bei Fragen .
    Macht weiter so :-)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bei Reifen Wagner Gerolzhofen wird man von freundlichem Personal immer gut beraten und fachmännisch bedient.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ich im schönen Frankenland unterwegs war,
    wollte mein Auto offenbar, dass ich eine Pause
    einlege. Ich ging zur Firma Engert und mir wurde
    schnell und unbürokratisch weitergeholfen.
    Man war sehr erfreut mal so ein altes Auto in
    der Werkstatt zu haben (Audi 100 S Coupe/1974)
    Man bedankte sich bei mir fürs Kommen und die
    Rechnung war nicht der Rede wert !!!
    Ich muß dazu anmerken, ich war im Hause kein
    Unbekannter. Ich hatte, als ich noch beruflich in dieser
    schönen Gegend unterwegs war 2 meiner Reisewagen
    dort gekauft, und ich war stets sehr zufrieden mit
    dem Kundendienst.

    Auch wenn ich nicht in die Werkstatt muss, zu diesen
    netten Fachleuten fahre ich wieder mal hin.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Falgue

    naja

    von Money ... bloß keinen neuen Washington aufkommen lassen.
    Wir bekommen das Google-Ranking auch anders hin.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Fahrschule wird bereichert durch ein Top Personal - Top Fahrlehrer.
    Vor einiger Zeit konnte die Fahrdschule Lang in neue Wände umziehen und so den theoretischen Unterricht modernisieren.
    Die Lehrer sind fachkundig und hält den Unterricht ansprechend und abwechslungsreich.
    Auch bei den Fahrstunden sind die Fahrlehrer sehr darauf bedacht die Schüler gut und auch fachlich korrekt vorzubereiten. Alle sind sehr freundlich und man verspührt nicht so viel negativen Druck.
    Ich empfand das fahren und Lernen in dieser Fahrschule sehr angenehm. Die Lehrer gingen immer auf einen ein - sei es bei Fehlern oder aber auch bei Ängsten und Problemen.

    Eine Fahrschule mit perönlichem und fachkundigem Flair.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.