Neueste Bewertungen für Gescher im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nach ein paar Stunden auf der Autobahn sollte man eine Pause machen, und so landeten wir in der Glockenstadt Gescher, hübsch mit Glockengießerei und Glockenmuseum.

Ein Lokal , obwohl im Zentrum einige vorhanden, hatte nicht geöffnet, vielleicht wegen des Feiertags.

Aber am Stadtrand entdeckten wir eine große Bäckerei mit angrenzendem Cafe, die offen war.
    Von außen machte sie einen ansprechenden Eindruck, modern , mit viel Glas und einem großen Parkplatz.
    Nachher entdeckten wir dort noch einen Drive-In Schalter, ganz wie bei Mac und Co, aber hier konnte man sich mit Kuchen und Brot auf die Schnelle eindecken.

Innen sauber und modern eingerichtet. Eine große Verkaufstheke bot viele Brötchen, Brotsorten und Blechkuchen an.
    Dahinter die computergesteuerten Backöfen, in die vom Verkaufspersonal immer wieder Teiglinge geschoben wurden.
    So ist das eben heute. Ein Bäcker der knetet, formt und den Ofen anwirft, sieht man in diesen modernen Betrieben leider nicht mehr.

Uns war aber auch nicht nach Backwaren, die hatte man zum Frühstück schon, deshalb hielten wir uns an die kleinen warmen Speisen, die angeboten wurden.

Das passte, der Hunger war nicht sehr groß.

Das war auch gut so, es schmeckte nicht besonders. Zu wenig Quark, trockene Kartoffel, Putenstreifen wie Gummi, und der Salat war sicher aus dem Eimer.
    In so einer Location stellt man ja keine großen Ansprüche, aber ein wenig schmecken sollte es doch.

Ich nahm mir noch ein Stück Pflaumenkuchen für unterwegs mit, der war aber so weich und feucht, dass er im Auto ohne Teller nicht essbar war.

Drei Sterne fürs schöne Ambiente und freundlichem Servicepersonal, für mehr reichts leider nicht.

Bäckereien / Cafés in Gescher

joergb. Geliked für gelesen blattlaus. Schade das die Qualität der Speisen so schlecht war.

Back in Café sind im Trend und öffnen immer mehr. So nach dem Motto: "was Mäcces und Co können, können wir auch"

Bäckereien / Cafés in Gescher

alle Leckereien, gut und günstig, sauberer Bauernhof und guter Bauernladen. Tolle Landschaft.

Bäckereien / Cafés in Gescher

Ich habe ebenfalls einen Adventskalender rechtzeitig Anfang November bestellt und bis heute, den 22.12. ebenfalls keine Ware erhalten. Weder per Email noch per Telefon eine Aussage erhalten, wo meine bestellte Ware bleibt.

Suche eine Vollzeit Stelle als Fleischer
    Habe eine abgeschlossende Ausbildung im Schwerpunkt Schlachtung und suche bis dato noch meinen Traum Arbeitplatz.
    Sie brauchen mehr Infos?
    Einfach anschreiben,

Partyservice / Fleischereien in Gescher

Ein golocal Nutzer hört sich gut an...

aber erfolgreicher ist es sich direkt zu bewerben:

info@fleischerei-schuette.de

aktuell sucht die Fleischerei Schütte:

Hauswirtschafter/in oder Koch/Köchin
    Die Arbeitszeiten sind überwiegend am Samstag Nachmittag
    Bei Interesse bitten wir um schriftliche Bewerbung.