Bewertung von FalkdS zu Feinbäckerei-Konditorei Laufer - Glienicke

5

Bewertung zu Feinbäckerei-Konditorei Laufer - Glienicke

FalkdS „Einwohner“
Hochzeitstorten kann man hier bestellen, muss man aber nicht, ich brauche jedenfalls mit Sicherheit keine mehr.
Überhaupt gibt es viele Torten zur Auswahl, man kann seine Wunschtorte nach den eigenen Vorstellungen für 5 bis 5.000 Personen(!). Geburtstagstorten, Babytorten, Torten zur Berentung oder Pensionierung und und und, sucht euch was aus, bei Laufer machen sie was draus...

Sie backen aber nicht nur fein, sie backen auch etwas grober, wie ihre Vollkornprodukte beweisen.

Die Feinbäckerei und Konditorei Laufer in Glienicke war letzte Woche die Anlaufstelle für unseren Wochenendeinkauf an Backwaren.
Dazu kann ich nur sagen,
- nettes zuvorkommendes Verkaufspersonal,
- topp Auswahl an Brot und Brötchen, hell oder dunkel, Vollkorn oder ausgemahlen und alle möglichen Zwischenstufen
- guten Kuchen-, Gebäck- und Tortenangebot.
Am Wochenende haben wir das uns verkaufte bzw. von uns gekaufte dann verdrückt, mir Genuss und Freude.

Vielleicht klappt es mal wieder...

Checkin