Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Personal stets freudlich und aufmerksam. Auf Extrawünsche, wie z.B.Sauce separat wird eingegangen. Das Essen ist immer sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Neulich leider etwas Pech mit dem Pina Colada gehabt, der war etwas"verwässert" aber das wurde anstandslos behoben und war danach geschmacklich top. Wir können das "Remise" guten Gewissens empfehlen und kommen hier immer gerne her.

Fisch Restaurants / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn

Habe dort schon öfter Currywurst und Pommes gegessen und kann beides 100%tig empfehlen. Was aber ganz besonders hervorsticht sind die gegrillten Haxen, so richtig lecker und nicht verwürzt, immer wieder gerne. Lieferdienst gibt es auch und der Laden ist blitzsauber, alles Pluspunkte in meinen Augen.

Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn

Fisch Restaurants / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn

von joergb.

Bei meiner zweiten Neukundin heute fand ich vor der Tür keinen Parkplatz. Da ich nicht gegenüber auf dem Parkdeck vom EDEKA parken wollte, fuhr ich ein paar Meter die Strasse hinauf und parkte vor der Stadtbäckerei Glinde.

Von außen sah das Geschäft sehr gepflegt aus und die ganze Einrichtung - inspiziert ich nach meinem Kundenbesuch - machte auch innen einen neuen und sehr sauberen Eindruck.

Die nette Verkäuferin hinter der Theke fragte mich nach meinem Wunsch und ich orderte ein Schokocroissant bei ihr.

Das Schokocroissant kostete 1,50 Euro und der Preis war der Größe angemessen. Gefüllt war es mit einer ordentlichen Portion Schokocreme. Lecker !

Ich kann diese Filiale jederzeit weiterempfehlen.

Bäckereien / Cafés in Glinde Kreis Stormarn

Restaurants und Gaststätten in Glinde Kreis Stormarn

Entspannt im Internet gewünschte Brötchen, Brote oder süße Stückchen auswählen und bequem bis an die Haustür liefern lassen - bomben Service der Morgengold Frühstücksdienste!! Freuen uns schon auf die nächste Lieferung!!!

Bäckereien / Imbiss in Glinde Kreis Stormarn