Neueste Bewertungen für Glückstadt

Das Essen ist grundsätzlich viel zu teuer .Absolut überzogene Preise . Sind wieder aufgestanden und haben uns ein anderes Lokal gesucht.

Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Ich bin mit der geleisteten Unterstützung durch die spirituelle Lebensberatung und Reiki-Anwendungen sehr einfühlsam unterstützt worden. Auch das Thema mit meiner Katze wurde schnell gelöst.
    Danke für die tolle Arbeit.
    Ich kann Steffi's Entspannungsoase nur empfehlen.

Gesundheitswesen in Glückstadt

02 Check ..
    Laut Fachliteratur hat Raiki nichts mit Entspannung zu tun?

Welche Chakren wurden geöffnet? Besonders das Katzenchakra ist von Interesse.

Und eine spirituelle Lebensberatung hat auch mit Entspannung nicht zu tun, oder?
    AngelLight1 Durch die Reiki Anwendung und Lebensberatung bin ich viel entspannter und gelassener geworden. Katzenchakra? Da ist bestimmt das Brachialchakra gemeint, was nur Tiere haben.
    02 Check ..
    Verstehe. Aber das meinte ich ausdrücklich nicht!

Zunächst Mikao Usui ist also ihr Sensei. Doch Sie bewerten die Entspannungsoase.

OK .. dann kennen Sie auch den Grad den die Entspannungsoase hat. Ist es der dritte oder vierte Grad?

Welchen Grad haben Sie, den ersten oder den zweiten? Das ist wichtig, den ohne Grad klapp das mit der Katze nicht.

Tier-Reiki gibt es. Kenne dazu einige Bücher. Viele Tierheilpraktiker praktizieren es.

Was habe ich angesprochen?
    Nun, es war Jin Shin Jyutsu. Das gibt es für Menschen und Tiere. Jin Shin Jyutsu wird schon mal in Kung-Fu Filmen gezeigt, leider fachlich falsch und verklärt.

Übrigens sich entspannt zu fühlen ist keine Folge von Reiki. Und Lichttherapie ist auch was anderes.
    Troll?
    Nein, ich Versuche nur gewisse Aussagen "ad absurdum" zu führen. Ich kann mir nicht, wie DU, ein "wers glaubt" leisten.

Also fragte nach dem Grad.
    Denn ohne Weihe geht Reiki nicht. Ist Entspannung durch Reiki und Lichtarbeit reines Placedo.

Jin Shin sind Heilgriffe.
    Die kann man nicht einfach so! Sorry, ging wohl daneben. Wollte doch nur taktvoll und diplomatisch sein.

Denke ich habe nicht wie ein Troll bewertet. Und meine Einlasdung hat nichts mit Troll oder trollen gemeinsam, oder? Wenn ja, ich korregieren mich. Reiki geht anders. Besser so?

Hr. Greuel, Inhaber des Optiker Hippel, aber auch seine Mitarbeiter sind i. S. Kompetenz und Freundlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Wer oder was bitte ist Fielmann oder Apollo? Hier lässt man sich Zeit, auch wenn das Geschäft voll ist. Die Beratung ist immer vom Feinsten. Nichts wird in irgendeiner Form übermäßig angepriesen. Die Entscheudung wird immer dem Kunden überlassen. Der Service ist perfekt. Fast alle Reparaturleistung sind kostenfrei und werden wenn möglich meist schnell kostenfrei durchgeführt.
    Ich bin und bleibe Hippelkunde!

Optiker / Optische Artikel in Glückstadt

Der Inhaber Lutz Beier ist ein echter Profi. Habe kürzlich mitten in der Corona Krise, als alle einen Laptop benötigten, kurz Kontakt mit Herrn Beier aufgenommen und zwei Tage später hatte ich meinen Laptop zu Hause, angeschlossen und eingerichtet von Herrn Beier und einen Laserdrucker habe ich mir von ihm gleich dazu besorgt, weil mein Tintenstrahldrucker nicht mehr up to date war.
    Ich kann nur sagen: Super Service, preiswert, hilfsbereit, fachlich kompetent, schnell und günstig für mich vor Ort.
    Volle Punktzahl, 5 Sterne und ich nutze den PC-Service in Glückstadt schon seit Jahren.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Karsten Poetzsch, Glückstadt

Computer / Mobilfunk in Glückstadt

Super Brot, alles natürlich, handarbeit ! Unbedingt auch die süßen Sachen probieren ! Sehr nette Mitarbeiter. Achtung : Mittagspause von 12.00 - 15:00 Uhr !!! Meine Favoriten sind das Früchtebrot und das Dampfbrot.

Bäckereien / Konditoreien in Glückstadt

Planung Beratung und Aufbau der Küche waren einfach hervorragend.Die professionelle Beratung als auch der Aufbau ließen keine Wünsche offen. Top!!!!Da sind einfach Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen.Selbst der Abbau der alten Küche war inclusive. Was sollen wir noch mehr sagen: Immer wieder MEINERS ihr seid die Besten

Ingenieurbüros / Wärmetechnik in Glückstadt

Ingenieurbüros / Wärmetechnik in Glückstadt

Es ist super wen man lernt ist es eine tolle Schule wen man aber zu dumm ist und kein Bock hat zu lernen Pech

Gymnasium in Glückstadt

von Marta 6

Sehr schlecht Tiefkuehlpizza in 45 Minuten fertig 8 Euro 50 die aus dem Supermarkt sind teilweise besser. Tische nicht trocken gerieben nach dem Regen, Vogelkot auch auf den Tisch. Alles schmudelig. Nie wieder so teuer und gleichgültig.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt

Neuer Standort in Glückstadt in der Stadtstraße 1 direkt beim Hafen. Habe dort gleich mein neues Hörsystem gefunden, da dort jetzt Optik und Akustik in einem Geschäft angeboten werden. Bin begeistert. Kundenservice wie immer top!

Optiker in Glückstadt