Neueste Bewertungen für Glückstadt

Leider nur sehr schlechte Erfahrung gesammelt.
    Wagen ist mittlerweile in einem schlechteren Zustand als zuvor, trotz mehrfach gegebener Chancen, die Mängel zu beheben. Wie es bei anderen Autotypen funktioniert, weiß ich nicht, aber SAAB kann er definitiv nicht!

Wohnwagen / Automobile in Glückstadt

Ich möchte keinen Stern vergeben. Wir waren letzten Mittwoch in der Kombuese. Nach langem Warten auf den Tisch wurde uns mitgeteilt, daß es amerikanische Gerichte gibt. Die bestellten Burger auf Basis Chicken waren eher jämmerlich klein und nicht mit einem Burger üblicher Vorstellung vergleichbar. Die Hühner Beine waren nicht dutchgegart, so dass sie zurück gegeben wurden. Am Tisch nebenan wurde später ein anderer Burger angeliefert, der wg Missfallen sofort zurück gewiesen wurde. Fazit. Das vormalige Kandelaber war gut. Die Kombuese ist nicht zu empfehlen.

Schnellrestaurants in Glückstadt

Wir hatten mit 6 Personen um 20 h einen Tisch reserviert. Um 21h15 wollten wir Nachtisch bestellen. Das war nicht möglich, da die Küche bereits geschlossen war. Wie kann das sein? Die Bedienung war sehr unfreundlich und man merkte, dass sie schnell heim wollte. Während wir beim Hauptgang sassen, räumte sie schon demonstrativ die anderen Tische ab.
    Das bestellte Essen war durchaus lecker und das Ambiente ist urig im maritimen Stil mit schiefen Wänden und ganz viel Holz, trotz allem würde ich es mir überlegen, dort nochmal hinzugehen.

Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Sedina Das ist schade!
    Ich habe es zum Glück dort so noch nicht erlebt und denke, man hätte schon bei der Reservierung darauf hingewiesen werden müssen, dass es mit der Küchenzeit knapp werden könnte....
    joergb. Wenn sechs Personen um 20 Uhr einen Tisch reservieren kann ich als Gastwirt nicht erwarten, dass diese um 22 Uhr - Ende der Öffnungszeiten - fertig sind und das Lokal verlassen.

Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

Sedina Das ist schade!

Da der ganze Zigaretten-Qualm vom RAUCHER-VORZELT permanent durch offen gehaltene Verbindungs-Fenster und Verbindungs-Türen in den Innenbereich zieht:
    Gleich 5 klare Verstöße gegen das Nichtraucherschutzgesetz Schleswig-Holstein:
    -I.: In Gaststätten darf der Raucherraum nicht ein Durchgangszimmer zum eigentlichen Gaststättenbereich oder den sanitären Anlagen sein.
    -II. : Der Raucherraum muss VOLLSTÄNDIG von den Haupträumlichkeiten baulich abgetrennt und entsprechend gekennzeichnet sein. Trennwände, Raumteiler, Vorhänge oder ähnliches REICHEN NICHT. Ein PERMANENTER LUFTAUSTAUSCH zwischen einem Raucherraum und dem übrigen Gebäude ist NICHT ZULÄSSIG .
    In der Regel wird ein Raucherraum durch eine GESCHLOSSENE Tür VOLLSTÄNDIG ABGETRENNT .
    III.: Das Rauchverbot umfasst deshalb GRUNDSÄTZLICH AUCH FESTZELTE, die aber auch einen VOLLSTÄNDIG UMSCHLOSSENEN Nebenraum als Raucherraum vorhalten können.
    -IV. : Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist der Zutritt verwehrt.
    -V. : Die Einrichtung als Raucherraum muss deutlich kenntlich gemacht werden.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Glückstadt

Die Wartezeiten sind legendär! Gerade zu Stoßzeiten geht gar nicht! Den Elbtunnel wollen sie nicht was auch zu verstehen ist er wird der Fähre das Leben schwer machen. Was aber absolut unverständlich ist das seit 30 - 40 Jahre kaum was investieren wird sei es die Zufahrt zur Fähre noch die Fähren selber. Die Fahrzeiten stimmen zum Teil nicht da wenn wenig Verkehr ist verspätet und extra langsam gefahren wird. #wirwollendenelbtunnel

Schifffahrt in Glückstadt

Sedina Das sehe ich genauso. Die Chefin scheint auf den geplanten Elbtunnel zu schauen, wie die Maus auf die Schlange. Ich selbst erlebe die Fähren allerdings als pünktlich. Die Langsamkeit ist nur ein Zurückfallen auf den normalen Fahrplan, der bei hohem Andrang zu Gunsten eines häufigeren Pendelverkehrs aufgegeben wird.

Das Essen und der Service erinnert einem da doch an einen besseren Imbiss. Hat uns nicht gefallen. Schade.

Kneipen in Glückstadt

wir besuchen das Restaurant Kandelaber schon mehr als 10 Jahre insbesondere zum Matjesessen. Gleichbleibende Qualität, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, was will der Kunde mehr.

Fisch Restaurants in Glückstadt

von kisto

Die Preise liegen hier im höheren Bereich, wenn man Fisch essen will, also entschied ich mich für die mit 10,90 € relativ günstigen Turkey Burritos. Die Portion war für mich nicht schaffbar, aber das Gericht hat mir geschmeckt, auch wenn die Salsa-Sauce mir nicht hausgemacht erschien.

Die Servicekraft war nett und die Location war drinnen schöner als draußen, aber da das Wetter sonnig war nahmen wir unser Mahl unter freiem aber sonnenbeschirmten Himmel ein.

Das Restaurant ist in einem wunderschönen Gebäude und direkt auf dem Markt, aber man muss fünf Stufen bewältigen, um ins Restaurant zu kommen, was für Rollstuhlfahrer schwierig zu bewältigen ist.

Direkt vor der Location gibt es kostenpflichtige Parkplätze.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Glückstadt

von kisto

Direkt vor der Location gibt es kostenpflichtige Parkplätze.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Glückstadt