Neueste Bewertungen für Görlitz im Bereich Shopping

Beratung vor Kauf der Ware ok fast künstlich freundlich von der Chefin persönlich. Angebotene Ware ist in höherer Preisklasse.
    Als nach 3Wochen leider bei der Jacke eine Naht aufging und ich versuchte Kontakt aufzunehmen ging wochenlang keiner ans Telefon und reagierte niemand auf meine Email. Als ich dann irgendwann jemanden per Telefon erreichte wurde ich dann gar nicht mehr so freundlich abgewimmelt und es wurde gesagt das es keine Gewährleistung gäbe! Wie ich weiß stimmt das nicht! Geschweige denn wird man gebeten nicht den Kundenverkauf im Geschäft zu stören wegen solchen Nichtigkeiten. So dumm muss man sich kommen lassen. Und bei einer Jacke von 350€ erwarte ich das die Nähte nicht einfach nach 3 Wochen aufplatzen zumal ich sie nur 3-4mal in der Zeit anhatte! Also definitiv das erste und letzte Mal dort was gekauft. Und deshalb auch diese Bewertung!!!

Boutiquen / Mode in Görlitz

Ich war am 03.01.2017 das erste Mal in eurem Geschäft und muß sagen das ich total begeistert war. Das Angebot hat mir sehr gut gefallen. Top modischer Style, etwas besonderes was nicht jeder hat und trotzdem total bequem. Ich habe mir gleich 2 Paar Schuhe gekauft und freue mich schon auf Juli, da ich dann wieder kurz in Görlitz bin und euren Laden besuchen kann. Übrigens war die Verkäuferin super nett und hat mich total gut beraten. Top Preis - Leistung und die beste Schuh - Verkäuferin, die ich je kennengelernt habe. Liebe Grüße aus Bayern von Doreen Renger

Schuhe in Görlitz

Alles super beste preise einfach nur toll

Ankauf und Verkauf in Görlitz

Frau Stoll ist eine ausgezeichnete Uhrmachermeisterin und hat die Übernahme des Geschäftes würdevoll weitergeführt. Als langjähriger Kunde des Hauses STOLL kann ich nur für beste Bewertung in Kompetenz und Fachlichkeit plädieren.
    Ich wünsche Frau Stoll noch weitere so zufriedene Kunde. . . .
    G. Berger

Uhren in Görlitz

es muss nicht immer Douglas sein.
    Die Parfümerie Thiemann im Herzen des Marktkaufs in Görlitz bietet die jeden Duft.

Du wirst vom Fachpersonal beraten und man hilft dir weiter.
    Diese Erfahrungen habe ich auch in Bautzen, Dresden sowie den anderen Filialen in Görlitz gemacht.

Was ich übrigens sehr toll und fortschrittlich finde ist die Beratung auch auf polnisch - das ein Unternehmen diesen Service anbietet finde ich toll und sehr kundenorientiert.
    Denn gerade in einer Grenzregion zum Ausland sollten solche Sprachkompetenzen im Geschäft genutzt werden.

Parfümerien in Görlitz

Lumilla Nicht nur Daumen hoch für die Parfümerie, sondern auch für Deine Bewertung. Glückwunsch zum ersten Grünen Daumen :)

von martel

Schuhkauf ist Vertrauenssache. Schließlich haben unsere Füße viel auszuhalten. Hier wird man ehrlich, kritisch und authenetisch freundlich beraten. Die Schuhe werden nach Kundenwunsch und -fuß ausgesucht, die Beratung zum Material, Verarbeitung, Pflege und zu Modetrends gibts dazu. Von den uniformen Ansprachen der Schuhkettenverkäuferinnen bleibt man verschont. Das Geschäft ist mit Liebe zum Detail und individueller Deko eingerichtet. Eine schöne Bereicherung der Straßburg-Passage im Herzen von Görlitz und beliebter Anlaufpunkt vieler qualitätsbewußter Stammkundinnen.

Schuhe in Görlitz

von goeast

prima

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Görlitz

Im alten Warenhaus Görlitz - einem sehr prunkvollem und historisch wertvollem Gebäude haltet Ihr die Stellung.

Ich hoffe und wünsche mir von Herzen das jemand dieses Gebäude kauft und wieder aufbaut.
    Haltet durch - auch wenn Ihr leider etwas untergeht.

Ihr seit dennoch Spitze - und man bekommt hier den gewohnten Thiemannservice.

Übrigens gibts bei Thiemann auch eine KundenBonusKarte wo es am Ende des Jahres einen Einkaufsgutschein gibt. Das ist eine tolle Kundenbindungsmaßnahme