Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen - Innenstadt > Hobby & Freizeit > Fahrräder

'Fahrräder' in Göttingen Innenstadt

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr netter und kompetenter Herr. Nachdem ich bei Mitbewerbern immer zu spüren bekommen habe das ich mein Fahrrad

    Branche: Fahrräder

    Bahnhofsplatz 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 79 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Vernünftige Beratung, Reparaturen bisher immer prima, freundlich, aber nie unpersönliche Standardsprüche. Auch bekommt

    Branche: Fahrräder

    Friedrichstr. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 508 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann immer fragen, wenn man ein Problem hat. Kleinigkeiten werden

    Branche: Fahrräder

    Jüdenstr. 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 387 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette, freundliche Mitarbeiter mit großer Fachkompetenz und lockerem Umgang. Das gefällt mir.

    Branche: Fahrräder / Fahrradverleih in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 23, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 564 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Toller Fahrradladen mit schöner Auswahl in der Innenstadt! Was eigentlich super ist, wird manchmal etwas zum Verhängnis:

    Branche: Sportbedarf in Göttingen Innenstadt / Fahrräder

    Gotmarstr. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 10 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Unfreundlich und desinteressiert. Ich brauchte mehrere Sachen und trotz Fragen nach 30 Min noch keine Antwort. Im Laden

    Branche: Fahrräder

    Lange-Geismar-Str. 72, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 42 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder

    Geiststr. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 499 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Fahrräder in der Umgebung von Innenstadt