Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen - Innenstadt > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Göttingen Innenstadt

Location 1 - 50 von 83
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr netter und kompetenter Herr. Nachdem ich bei Mitbewerbern immer zu spüren bekommen habe das ich mein Fahrrad

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Bahnhofsplatz 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 79 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Die Inneneinrichtung ist sehr schön gestaltet, denn es wirkt alles sehr angenehm und einladend. Die....

    Branche: Fotostudios in Göttingen Innenstadt / Foto in Göttingen Innenstadt

    Ritterplan 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 38 89 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Fotos und ich standen bisher auf Kriegsfuß. Bis ich in dieses Shooting kam! Es war völlig ...

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt / Fotostudios in Göttingen Innenstadt

    Am Leinekanal 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 499 45 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Vernünftige Beratung, Reparaturen bisher immer prima, freundlich, aber nie unpersönliche Standardsprüche. Auch bekommt

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Friedrichstr. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 508 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „So stellt man sich einen Besuch beim Fotografen vor. Freundlich, Kompetent, Geduldig super Bilder und es macht SPAß!

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt / Fotostudios in Göttingen Innenstadt

    Bühlstr. 38, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 578 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Wirklich schöner Garten. Vor allem die Frösche... Im alten Botanischen Garten gibt es viele Pflanzenarten zu

    Branche: Botanischer Garten in Göttingen Innenstadt

    Untere Karspüle 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 250 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Soo oft war ich nun schon da und es ist immer wieder schön zu sehen mit welcher Leidenschaft hier ...

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt / Fotostudios in Göttingen Innenstadt

    Bühlstr. 38, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 578 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er behält in allen Situationen die Ruhe. Ein Hinweis an alle Kunden, die eine Maschine

    Branche: Nähmaschinen in Göttingen Innenstadt

    Gotmarstr. 9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 568 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Papajule hat immer ein freundliches Wort und eine kompetente

    Branche: Spielwaren in Göttingen Innenstadt

    Düstere Str. 8, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 250 77 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kenne den Raben-Laden in Göttingen seit meiner Kindheit! Dass Frau Rabe es jetzt noch gemacht hat, einen Internet-Shop

    Branche: Kunstgewerbe in Göttingen Innenstadt / Spielwaren in Göttingen Innenstadt

    Johannisstr. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 455 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super Beratung. Immer...

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt / Fotostudios in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 464 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetentes Personal, man wird ausführlich beraten, meist gibt es sogar eine Version die geöffnet und begutachtet

    Branche: Spielwaren in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 17, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 567 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Laden ist schön eingerichtet und das Team ist sehr kompetent. Sie beraten einen gut, wenn man auf der Suche nach

    Branche: Fotostudios in Göttingen Innenstadt / Foto in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 66 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Beratung ist immer sehr gut. Sie haben viel Auswahl. Als ich einmal nicht wusste, welche Nadeln ich zum Stricken

    Branche: Handarbeiten in Göttingen Innenstadt / Bastelbedarf in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 517 75 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann immer fragen, wenn man ein Problem hat. Kleinigkeiten werden

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Jüdenstr. 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 387 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Super Beratung. Immer...

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 464 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kundenservice für die Katz. Zwei Wochen vor Ostern war ich vor Ort und habe für meine Freundin einen Rucksack als

    Branche: Bekleidung in Göttingen Innenstadt / Trekking in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstr. 10 -12, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 94 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Toller Laden mit schöner Atmosphäre und liebevoller Auswahl an Stoffen. Es gibt immer wieder was zu entdecken.

    Branche: Textilwaren in Göttingen Innenstadt / Handarbeiten in Göttingen Innenstadt

    Paulinerstraße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 28 04 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Für den Gitarrenbedarf ist alles Nötige vorhanden, daher komme ich bei Gelegenheit auch mal in den Musik Kontor. Den

    Branche: Musikinstrumente in Göttingen Innenstadt

    Rote Str. 29, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 550 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    - „Ja, es ist schon wieder Weihnachten. Schon vor einigen Tagen durfte ich den Aufbau des Weihnachtsmarktes beobachten, nun

    Branche: Freizeitanlagen in Göttingen Innenstadt / Kultur in Göttingen Innenstadt

    Markt, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette, freundliche Mitarbeiter mit großer Fachkompetenz und lockerem Umgang. Das gefällt mir.

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt / Fahrradverleih in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 23, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 564 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Toller Fahrradladen mit schöner Auswahl in der Innenstadt! Was eigentlich super ist, wird manchmal etwas zum Verhängnis:

    Branche: Sportbedarf in Göttingen Innenstadt / Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Gotmarstr. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 10 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Fast zu jeder Jahreszeit ist dieser Park ein netter Anblick. Ich sitze hier öfters einige Zeit und beobachte meine

    Branche: Freizeitanlagen in Göttingen Innenstadt

    Fred-Bishop-Weg 1, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Für mich die ideale Ergänzung der Theaterveranstaltungen am Abend - gemütlich auschillen bei einem Cocktail oder kühlem

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt / Kultur in Göttingen Innenstadt

    Hospitalstr. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 530 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Solide Adresse für den kleinen Kauf von Tabak oder aber die Abgabe des wöchentlichen Lottoscheins. Auch Zeitschriften

    Branche: Kioske in Göttingen Innenstadt / Lotto in Göttingen Innenstadt

    Rote Straße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 576 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Mein Besuch im Verbindungshaus Corps Brunsviga war eine Erfahrung, die mir Dankbarkeit und Zufriedenheit beschert hat.

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Bürgerstr. 31, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 712 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr gute Musikschule mit einem tollen Lehrer. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Eröffnet ganz neue Horizonte

    Branche: Musikunterricht in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Straße 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 531 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nette Jungs mit denen man gerne mal ein paar Bierchen trinken kann.

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 15, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 599 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kompetent und sehr nett

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Göttingen Innenstadt / Vereine in Göttingen Innenstadt

    Theaterplatz 9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 998 92 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich habe dieses Fachgeschäft letztens aus reinem Interesse mal besucht. Gerade solche alteingesessenen Läden halten ja

    Branche: Briefmarken in Göttingen Innenstadt / Papier in Göttingen Innenstadt

    Rote Straße 30, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 531 24 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „nett da

    Branche: Spielhallen in Göttingen Innenstadt

    Düstere Straße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Herr Kessler ist ein Schatz! Fachlich gut drauf, immer entspannt und freundlich. Ein Laden, in dem ...

    Branche: Postdienste in Göttingen Innenstadt / Briefmarken in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 2, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unfreundlich und desinteressiert. Ich brauchte mehrere Sachen und trotz Fragen nach 30 Min noch keine Antwort. Im Laden

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 72, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 42 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Dort kann man nur hingehen wenn man abgehärtet ist. Das Wasser ist so dermaßen kalt. Aber dennoch ist es ein schönes

    Branche: Schwimmbäder in Göttingen Innenstadt

    37081 Göttingen
    Tel: (0551) 617 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    Branche: Sportbedarf in Göttingen Innenstadt / Camping in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 29 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Schlimmste Vermietung aller Zeiten! Man hat das Gefühl, das Unternehmen bestünde nur aus drei inkomp...

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 52 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schlimmste Vermietung aller Zeiten! Man hat das Gefühl, das Unternehmen bestünde nur aus drei inkomp...

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 52 10 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns für die Krippe

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Hospitalstr. 7, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 521 39 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns für die Krippe

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Hospitalstr. 7, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 52 13 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Untere-Masch-Straße 21, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 53 10 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder in Göttingen Innenstadt

    Geiststr. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 499 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Begegnungsstätten in Göttingen Innenstadt

    Hospitalstr. 11, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 555 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Gotmarstr. 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 18 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 60, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 46 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt / Umweltschutz in Göttingen Innenstadt

    Geiststr. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 561 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Baurat-Gerber-Str. 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 595 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Göttingen Innenstadt / Einrahmungen in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 508 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 438 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 16, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 438 15
    Neu hinzugefügte Fotos