Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göttingen - Innenstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Göttingen Innenstadt

Location 1 - 50 von 73
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +66 weitere *
    - „Ein traditionelles altes Café in der Universitätsstadt mit traditionellen Torten und sehr leckeren Petit Fours. Immer

    Branche: Konditoreien in Göttingen Innenstadt / Cafés in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 50 08 87 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Wenn eine gewisse finanzielle Schallmauer es nicht verhindern würde: Dann würde ich gerne nahezu 100 % aller

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt / Naturwaren in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Straße 61 -64, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 389 40 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    +7 weitere *
    - „Euer Ostfriesischer Tee mit golden Tips ist hier mit dem harten Bergwasser in Graubünden auch von Bünting oder gar

    Branche: Tee in Göttingen Innenstadt / Lebensmittel in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 84, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 570 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Soll das ein Witz sein? Ich kaufe hier meinen Tee seit mehr als 30 Jahren. Es sieht zwar für den flüchtigen Beobachter

    Branche: Tee in Göttingen Innenstadt

    Barfüßerstr. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 560 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Seit einigen Jahren schaue ich immer wieder gerne bei der Konditorei Cortes vorbei - ich liebe die Spanische Mandeltorte

    Branche: Cafés in Göttingen Innenstadt / Konditoreien in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 27, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 481 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Wir haben eine Weinprobe gebucht. Für 42 € bekamen jeder Teilnehmer "exakt": 1 Gläschen Sekt, und 4 x 0,1 Rotwein.

    Branche: Wein in Göttingen Innenstadt

    Barfüßerstr. 10, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 540 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Käse von sehr hoher Qualität und mit wirklich sehr sehr tollem Geschmackt. Ist nicht günstig, aber der hohe Preis lohnt

    Branche: Feinkost in Göttingen Innenstadt / Lebensmittel in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 507 55 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Boyer versorgt das Ostviertel und den östlichen Teil der Innenstadt mit tollen Bioangeboten schon seit einer ganz langen

    Branche: Naturwaren in Göttingen Innenstadt

    Burgstr. 18, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 57 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „sehr schone Geschäft, sehr angenehme Verkäuferinen

    Branche: Tee in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr sehr schöner Laden, wo ich bisher immer so gut wie alles bekommen habe, was meine Familie und ich für's Kochen

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt

    Goethe-Allee 14, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 53 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein toller kleiner Obstladen mit historischem Touch, weil es noch alles unverpackt gibt. Wie ein Marktstand in einem

    Branche: Obst und Gemüse in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 53, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 56 98 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Tolle kleine italienische Oase im Zentrum von Göttingen. Ein wenig eng ist es hier schön, aber die köstlichen Antipasti

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt / Feinkost in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 21, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 38 11 95 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +2 weitere *
    - „Ein sehr schnuckeliges Cafe in Göttingen. Nach einer Stadtführung sind wir,mein Sohn und ich dort herein und haben es

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt / Cafés in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 49 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Beste Bäckerei !

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 88, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 421 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „Sehr schöne Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Vieles gibt es in Bio Qualität. Mitarbeiter sehr freundlich und flott.

    Branche: Obst und Gemüse in Göttingen Innenstadt / Lebensmittel in Göttingen Innenstadt

    Burgstr. 39, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 575 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „This cozy tea house is my favourite in Göttingen. Huge variety of tea. Very nice service.

    Branche: Tee in Göttingen Innenstadt

    Lange-Geismar-Str. 33, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Hier sind viele Magazine und Zeitschriften dicht an dicht gelistet, alles wunderbar nach Sparten sortiert. Wenn man in

    Branche: Buchhandlungen in Göttingen Innenstadt / Kioske in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 44, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Subway ist der perfekte Ort für alle, die schnell und einfach ein köstliches Sandwich oder einen gesunden Salat haben

    Branche: Schnellrestaurants in Göttingen Innenstadt / Catering in Göttingen Innenstadt

    Burgstraße 12, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 50 85 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    19 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin sehr angetan vom vielseitigen Angebot bei Tee Gschwendner. Nicht nur die absolut zentrale Lage in Göttingen,

    Branche: Tee in Göttingen Innenstadt / Glaswaren und Porzellanwaren in Göttingen Innenstadt

    Kornmarkt 9, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 507 64 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr gute Anlaufstelle für frisches Fladenbrot, belegten Brötchen und türkischen Backspezialitäten zu sehr guten

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Angerstr. 5, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 66 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    21 .

    - „Tolle Bratwürste und leckerer Mittagstisch

    Branche: Fleischereien in Göttingen Innenstadt

    Groner-Tor-Str. 7, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 410 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zu allen Fragen gibt es fundierte Informationen. Egal ob es um Wein, Grappa

    Branche: Wein in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 15, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 575 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein Naturkostladen wie er im Buche steht! Total liebevoll eingerichtet und ausschließlich mit authentischen Holzregalen

    Branche: Naturwaren in Göttingen Innenstadt

    Kurze Str. 17, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 41 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Hallo liebe shisha Freunde ich möchte euch sagen das ich noch nie so geile und leckere Shishas geraucht habe wie

    Branche: Tabakwaren in Göttingen Innenstadt / Bars und Lounges in Göttingen Innenstadt

    Rotestr. 29, 37073 Göttingen
    Mobil: (0176) 71 29 94 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Immer wieder wurde ich hier sehr freundlich bedient, wenn es nach dem Einkauf noch eine Briefmarke oder Paketabgabe sein

    Branche: Tabakwaren in Göttingen Innenstadt / Postdienste in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 26 -30, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Die ganzen "Gummiwaren" von Bärenland sind wirklich von guter Qualität, das muss man ihnen lassen! Leider werden aber

    Branche: Süßwaren in Göttingen Innenstadt

    Markt 3, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 79 77 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    27 .

    - „Schnelle und freundliche Bedienung. Angebot sehr reichhaltig. Auf Sonderwünsche wird, wenn möglich, eingegangen.

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt / Cafés in Göttingen Innenstadt

    Markt 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 12 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    28 .

    - „Dieser von insgesamt zwei BackWerks in Göttingen befindet sich in der Nähe des Marktplatzes, gegenüber von der

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Groner Straße 34, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 78 98 65 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Dieses kleine Reformhaus hält sich und hält sich und hält sich! Unglaublich, wenn man die Lage in der Seitenstraße

    Branche: Reformhäuser in Göttingen Innenstadt

    Rote Str. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 584 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    30 .

    - „Ein tolles Geschäft. Eine große Auswahl an Tee und Teezubehör. Leider wird dieser Laden demnächst schließen. Die

    Branche: Einzelhandel in Göttingen Innenstadt / Tee in Göttingen Innenstadt

    Groner Str. 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 577 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Solide Adresse für den kleinen Kauf von Tabak oder aber die Abgabe des wöchentlichen Lottoscheins. Auch Zeitschriften

    Branche: Kioske in Göttingen Innenstadt / Lotto in Göttingen Innenstadt

    Rote Straße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 576 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Freundliche und schnelle Bedienung vom Personal. Das Angebot ist reichhaltig. Jede Woche gibt ein Sonderpreisangebot.

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Jüdenstr. 7, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 573 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Liebevolles Café mit bestem Italienischen Kaffee und eigener Konditorei. Die Alternative zu Cron und Lanz!

    Branche: Konditoreien in Göttingen Innenstadt / Cafés in Göttingen Innenstadt

    37073 Göttingen
    Tel: (0551) 481 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Immer freundlich, breites Sortiment mit allem Wichtigen, was man zum Überleben braucht :-)

    Branche: Kioske in Göttingen Innenstadt / Getränke in Göttingen Innenstadt

    Jüdenstraße 13 a, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Mein Lieblingsfeinkostladen in Göttingen mit hervorragenden französischen Briesorten und auch ganz viel anderem Käse! ;)

    Branche: Feinkost in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 21, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 54 19 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Das Kamps Sortiment ist abwechslungsreich und bietet eine gute Spannbreite von herzhaften bis süßen Speisen. Die seit

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt / Kaffee in Göttingen Innenstadt

    Groner Str. 36, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 531 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Eigentlich ist es ein Feinkostladen. Hat aber Mittags und teilweise abends (und auf jeden Fall auch nach Vereinbarung)

    Branche: Feinkost in Göttingen Innenstadt

    Papendiek 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 250 41 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Absolut gemütlichster Ort zum Abspannen, Freunde-treffen, Diskutieren, Lesen, Arbeiten etc. mitten in der Innenstadt

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt / Cafés in Göttingen Innenstadt

    Nikolaistr. 10, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 67 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Beim Stadtrundgang ist er mir aufgefallen, der Bäcker mit den ungewöhnlichen Farben. Blau und Orange, eine sehr starke

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Goethe-Allee 10, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 444 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    40 .

    - „Eigentlich hat sich hier nichts geändert, seitdem es noch der Plus war. Nach wie vor ist es DIE Anlaufstelle der

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt / Verbrauchermärkte in Göttingen Innenstadt

    Prinzenstraße 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Tchibo ist ja schon längst nicht mehr nur ein Kaffeegeschäft, sondern viel mehr ein Laden mit saisonal passendem

    Branche: Einzelhandel in Göttingen Innenstadt / Kaffee in Göttingen Innenstadt

    Weender Strasse 52, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    42 .

    - „Eine winzige Ruch Bäckerei in der Theaterstraße mit allen möglichen Snacks und den üblichen Backwaren, wie man es so

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt / Konditoreien in Göttingen Innenstadt

    Theaterstr. 17 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 20 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    43 .

    - „Ja ich war hier heute mal zum Kaffe trinken. Dazu gabs ein Brötchen und einen Berliner. Der Kaffee war ok. Das

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Kurze-Geismar-Str. 37, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 497 89 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Der Asia Laden Poorana ist im südlichen Teil der Göttinger Innenstadt zuhause, zu schnell fährt man vorbei, denn die

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt / Feinkost in Göttingen Innenstadt

    Nikolaistr. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 497 89 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    45 .

    - „Freundliche Bedienung. Manchmal muss man etwas warten bis bedient wird. Ansonsten ist dann die Bedienung flink. Das

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Kornmarkt 12, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 370 66 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Ab und zu mal einen leckeren Eintopf. Das gibt's hier schon. Aber beim letzten Besuch hatte ich Hackbraten mit grünen

    Branche: Fleischereien in Göttingen Innenstadt

    Groner Str. 50, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 587 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Solide Auswahl und sehr freundliches Personal, das fachkundig berät. Besonders der Patriarch der Familie kommt sehr

    Branche: Lebensmittel in Göttingen Innenstadt

    Goethe-Allee 14, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 53 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Billigbackwaren in Selbstbedienung gibt es in Göttingen bei Brot und Brötchen. Die Qualität ist wirklich nicht

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt

    Weender Str. 106, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 381 72 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Für einfache und schnelle Geschenke ist man bei arko eigentlich immer goldrichtig. Man findet einige fertige

    Branche: Süßwaren in Göttingen Innenstadt

    Kornmarkt 4, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 415 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    50 .

    - „Wurde von einem freundlichen, jungen Mann bedient. Auf meine Frage nach Allergenen bzw. eine entsprechende Ausweisung

    Branche: Bäckereien in Göttingen Innenstadt / Konditoreien in Göttingen Innenstadt

    Groner Str. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 50 08 70
    Neu hinzugefügte Fotos