Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Göttingen

22  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Super Essen, nette Bedienung!! Familiäre Atmosphäre und preislich top Immer wieder gerne

    Branche: Chinesische Restaurants in Göttingen / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Zollstock 14 A, 37081 Göttingen
    Tel: (0551) 509 98 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +17 weitere *
    - „Der Bestellvorgang war ein bisschen umfangreicher und man ging hier auf die speziellen Wünsche von uns ein. Getränke und

    Branche: Indische Restaurants in Göttingen

    Gartenstraße 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr gutes Essen und tolles Buffet, Getränke sind etwas teuer dafür ein Punkt Abzug

    Branche: Chinesische Restaurants in Weende Stadt Göttingen

    Eschstr. 10, 32257 Weende Stadt Göttingen
    Tel: (05223) 128 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +13 weitere *
    - „Beste Chinese den ich kenne!!!!!!Und die beste Suppe beim Buffet!!!!!Gehe da schon einige Jahre zum essen einfach nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Chinesische Restaurants in Göttingen

    Friedrichstr. 1 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 443 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nach Vorfinden des Flyers schon zum zweiten Mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Essen super, Service am Telefon

    Branche: Indische Restaurants in Göttingen

    Kurze-Geismar-Str. 43, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 99 95 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Indische Restaurant heißt nun etwas einfallsloser (dafür eindeutiger) "India Haus". Es ist nicht groß, aber gut

    Branche: Indische Restaurants in Göttingen

    Kurze-Geismar-Str. 41, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 48 45 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +25 weitere *
    - „Bestes Thai-Restaurant der Region. Original Thai-Küche (lediglich Schärfe wird wunschweise "angepasst" mit großer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Thailändische Restaurants in Göttingen

    Nikolausberger Weg 27, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 508 58 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +21 weitere *
    - „The food was quite tasty, although it was difficult to find rolls that were both without gluten and without lactose. My

    Branche: Japanische Restaurants in Göttingen

    Gronerstrasse 13, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 82 07 16 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 11.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Super leckeres Essen, die Gerwürzmischungen sowie und auch das Naan u.a. selbstgemacht! Bedienung ac...

    Branche: Hotels in Göttingen / Indische Restaurants in Göttingen

    Geismar Landstraße 6, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 550 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +8 weitere *
    - „Wir haben uns wohl gefühlt.

    Branche: Asiatische Restaurants

    Rudolf-Wissell-Str. 24, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 63 37 76 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Fune Sushi Bar war eine sehr schöne kleine Sushi Bar,wo man prima Sushi essen konnte! Leider gibt es diese SUSHI

    Branche: Japanische Restaurants in Göttingen

    Theaterstr. 11 A, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 78 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Aus dem lieblosen "Jeden-Tag-Buffet" - Restaurant ist ein Lokalität mit Niveau geworden. Das Essen ist richtig gut:

    Branche: Chinesische Restaurants in Göttingen

    Reinhäuser Landstr. 173, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 70 58 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir haben vor einiger Zeit relativ spontan im Bambus zu Mittag gegessen, als in unserem eigentlich gewählten Restaurant

    Branche: Chinesische Restaurants in Göttingen

    Zindelstr. 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 521 37 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +10 weitere *
    - „Location ist typisch für einen Imbiss. Sehr freundliches Personal. Das Essen war schnell fertig und war super lecker.

    Branche: Imbiss in Göttingen / Indische Restaurants in Göttingen

    Goethe-Allee 2, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 66 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ich kann das Delhi Palace nur wärmstens empfehlen.Der Service ist spitze! Das Essen ist original indisch.Da ich 7 Jahre

    Branche: Indische Restaurants in Göttingen

    Goßlerstraße 18, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 550 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +17 weitere *
    - „Das Maharadscha habe ich erstmals vor einigen Jahren bei einem Geburtstag kennengelernt, an dem wir dort mit einer

    Branche: Indische Restaurants in Göttingen

    Gartenstr. 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Liegt ziemlich verkehrsgünstig. Der Imbiss Idee ist nicht weiter bemerkenswert aber sauber eingerichtet. Die Speisen,

    Branche: Chinesische Restaurants in Göttingen / Schnellrestaurants in Göttingen

    Weender Landstraße 25, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 488 67 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Quand on voit ce restaurant, on se dit que c'est un boui-boui, au mieux une guinguette - un peu de poésie ne fait pas de

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen / Imbiss in Göttingen

    Weender Landstr. 59, 37075 Göttingen
    Tel: (0551) 63 44 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Das Mai-Mai im Göttinger Bahnhof bietet die üblichen Speisen eines chinesischen Imbiss. Es gibt Nudelboxen in

    Branche: Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Göttingen

    Bahnhofsplatz 1, 37073 Göttingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Gebratennen Reis mit Hühnerfleisch habe ich hier heute getestet. Das gesamte Gericht war extrem trocken, nur lauwarm

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Am Kauf Park 2, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 63 41 96 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bestellung nicht vollständig. Essen war zwar warm, aber die Ente trocken, die Wan Tan wie Gummi und das Gemüse fade

    Branche: Chinesische Restaurants in Göttingen

    Geismar Landstr. 6, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 20 53 19 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Geismar Landstr. 38 A, 37083 Göttingen
    Tel: (0551) 381 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos