Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Woggon Mode & Schuhe Modefachgeschäft

5

Bewertung zu Woggon Mode & Schuhe Modefachgeschäft

Ein golocal Nutzer
Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, der Shop gehört zu keiner Handelskette. Er liegt ein bisschen abseits am Wilhelmsplatz, aber noch in der Innenstadt. Der Laden führt viele Artikel, die auch fair gehandelt werden.
Die Angestellten freundlich - Fast immer werde ich persönlich begrüßt, auch nach einigen Monaten. Gelegentlich bekommt man auch was zu trinken während die Frau in den Kollektionen shoppt.
Die Artikel beschränken sich auf einige Anbieter in der gehobenen Preisklasse, jedoch ohne Hype und Glamour der üblichen Labels. Wenn ab Mai alles wieder geöffnet hat gehe ich hier gerne wieder einkaufen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Wie kommst du auf Mai ?
Nach dem Theater heute wieder glaube ich irgendwie gar nichts mehr.
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
FalkdS Wer hat denn überhaupt einen Plan?
Ich möchte da nicht mitmischen müssen, hab auch keine bessere Ideen.
FalkdS Biathlonmobil.com Event-Modul 1. mobile Biathlon-Anlage Schu, ICH meinte nicht den Laden...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern