Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Familie & Soziales

Herr von Waltershausen vom Göttinger Bestattungshaus hat unseren schwierigen Trauerfall äußerst kompetent begleitet. Er war unglaublich hilfsbereit und sehr professionell bei seiner Arbeit.

Bestattungen in Göttingen

Nach dem tragischen Verlust eines geliebten Menschen fanden wir Trost und Unterstützung bei der Bestattung.VIP. Ihr exzellenter Ruf im Internet führte uns zu ihnen und wir waren nicht enttäuscht. Alles, was mit der Beisetzung zu tun hatte, wurde uns abgenommen, eine immense Erleichterung in einer so schwierigen Zeit. Ein besonders berührender Moment war das Gespräch mit dem Geschäftsinhaber, der eine Kerze auf dem Tisch entzündete, eine respektvolle und einfühlsame Geste, die uns sehr berührte. Wir würden die Bestattung.VIP jedem empfehlen, der sich in der traurigen Situation befindet, einen geliebten Menschen beisetzen zu müssen.

von Dore.L.

Die Erfahrung mit Ackermann-Bestattungen war in unseren schweren Zeiten eine große Hilfe. Sie gestalteten die Trauerfeier mit größter Sorgfalt und erfüllten all unsere Wünsche mit herzlicher Anteilnahme. Sie haben uns in einer sehr schwierigen Phase unseres Lebens liebevoll begleitet und den Abschied perfekt inszeniert, wofür wir zutiefst dankbar sind. Darüber hinaus waren sie sehr effizient und schnell bei der Bearbeitung aller erforderlichen Formulare. Besonders hervorheben möchten wir, dass sie auf Barrierefreiheit achten, da der Zugang zu den Ausstellungsräumen auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen problemlos möglich ist.