Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Familie & Soziales

Das Bestatter.team hat uns in unserer schweren Zeit mit einer Geschwindigkeit und Effizienz unterstützt, die wir bisher noch nie erlebt haben. Ihre schnelle und tadellose Hilfe war uns eine große Stütze, wofür wir zutiefst dankbar sind. Diese hohe Qualität der Dienstleistung haben wir bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Und trotz unserer bereits umfangreichen Erfahrungen mit verschiedenen Bestattungsarten, konnte uns Herr von Waltershausen neue und interessante Alternativen aufzeigen. Herzlichen Dank!

Das Team von Ackermann-Bestattungen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Trotz der schlichten und unprätentiösen Art der Bestattung meiner Tante, die sicherlich nicht zu den lukrativsten Projekten gehörte, haben sie mit ihrer Professionalität und Detailgenauigkeit glänzen können.

Die Freundlichkeit und Menschlichkeit, die ich bei jedem meiner Besuche erlebt habe, haben in dieser schweren Zeit sehr zur Erleichterung beigetragen. Jede meiner Fragen wurde im Voraus geklärt, und ich fühlte mich stets gehört und verstanden.

Ich bin mehr als dankbar, dass ich auf Ackermann-Bestattungen gestoßen bin und kann nur meine tiefe Anerkennung und Wertschätzung für das gesamte Team zum Ausdruck bringen. Ein hervorragendes Unternehmen, das sich durch seine außergewöhnliche Betreuung und seinen respektvollen Umgang auszeichnet.

Bestattungen in Göttingen

Gleich zu Beginn meiner Erfahrung mit dem Göttinger Bestattungshaus, während einer der emotional schwierigsten Zeiten meines Lebens, fiel mir die warmherzige und empathische Art von Herrn von Waltershausen auf. Sein Einfühlungsvermögen zeigte sich schon im ersten Telefonat, nachdem mein geliebter Vater verstorben war.

In dieser dunklen Phase wurde Herr von Waltershausen eine beständige Stütze und Hilfe, eine Präsenz, die ich mehr als nur zu schätzen wusste. Er verdient mehr als nur ein einfaches Dankeschön.

Bereits am Tag nach dem tragischen Ereignis nahmen wir uns die Zeit, die zahlreichen Details und Herausforderungen zu besprechen, die ein solcher Verlust mit sich bringt. Herr von Waltershausen's Geduld und Aufmerksamkeit, was sich in unserem ersten über zweistündigen Gespräch zeigte, waren für mich enorm wohltuend. Er hörte zu, fand Lösungen und beriet mit Fachwissen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er half sogar, für eine Sonderanfertigung der Urne eine passende und schöne Lösung zu finden.

Seine Sorgfalt und Rücksichtnahme zeigten sich in der Art und Weise, wie er mir half, mit den Formalitäten umzugehen. Er gestaltete Trauerkarten, Danksagungen und Zeitungsanzeigen, ließ mich diese aber erst genehmigen, um sicherzugehen, dass alles meinen Wünschen entsprach. Bei Fragen oder Wünschen war er immer bereit, sich die Zeit zu nehmen.

Seine Worte während der Trauerfeier im Waldfrieden Hasenwinkel waren tief bewegend und wertschätzend, was die Zeremonie zu einer würdev

Bestattungen in Göttingen