Personal nett und freundlich
Bewertungen zu Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ich fand die Mitarbeitenden sehr freundlich und empathisch!!! Die Verzögerung zwischen Anpassung und Abholung war meine Schuld, ich hatte vergessen die zweite Verordnung vorzulegen, wurde aber zeitnah telefonisch darauf hingewiesen.
Abholung mit nochmaliger Anprobe oder Zusendung per Post, Bezahlung sofort oder auf Rechnung, ich konnte wählen.
Bin sehr zufrieden!
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Mein Besuch im Sanitätshaus o.r.t. GmbH war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mich genervt und entmutigt zurückließ. Einfach ausgedrückt, der Service war erschreckend ineffizient. Es dauerte unglaubliche vier bis fünf Monate, um ein ärztliches Rezept mit Gutachten bei der Krankenkasse einzureichen, während die Krankenkasse selbst nur einen Tag für die Genehmigung benötigte.
Das ist ein inakzeptables Maß an Verzögerung, das jedes privat geführte Unternehmen in ernsthafte... weiterlesen
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ORT in Göttingen, Maschmühlenweg - nie wieder!
Alles wird zentral geregelt. Keine persönliche Behandlung. Wartezeiten inakzeptabel. Ebenso bei nur Abholung mit Bezahlung!
Man muss warten, bis alle Beratungen, Anpassungen etc vorher abgearbeitet sind.
Ich wurde angerufen, die Ware sei zur Abholung bereit. Im Maschmühlenweg angekommen lange Wartezeit (s.o.) um dann zu hören, die Ware sei nicht da!
Im Waldweg anrufen, ehemals Nüsse, ist angeblich nicht mehr möglich! (Nicht gewollt)
Wenn ich... weiterlesen
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Die Erfahrungen für Kompressionsstrümpfe waren katastrophal.Ich kann keine Weiterempfehlung geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.1.2024
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Technisch Top, Organisatorisch Flop.
Wenn mal was umgesetzt wird, sind die Mitarbeiter echt gut, ...weiter auf Das Örtliche
Ich brauchte für meine Frau, die bei einem Unfall am Bein verletzt wurde einen Leihrollstuhl. Da ich...weiter auf 11880
ich bin von anfang an seit ich kompressionsstrümpfe benötige bei o.r.t es war immer alles wunderbar,...weiter auf 11880
Früher waren wir mit den Leistungen zufrieden. Die Wartung am einfachen Rollstuhl wurden schnell und gut durchgeführt.
Seit einiger Zeit wird ein E-Rollstuhl benötigt, der elektr. fährt und verstellbar ist. Von o.r.t wurde das Modell Q700 empfohlen und ausgeliefert. Der Rollstuhl ist mehrfach mit Fehlern an den Sensoren ausgefallen, was dazu führt, dass man damit nicht mehr fahren kann, noch den Sitz verstellen kann. Totalausfall.
Der Kundendienst ist nicht präsent, Wartezeiten von drei... weiterlesen
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Alles hat gut geklappt. Konnte die Ware sogar eine Woche vor der Verordnung schon nutzen.
Gute Beratung ok
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Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sanitätsbedarf Am 7.1.21 wurde ich mit einen Rezept „Vacoped Schuh vorstellig, gebrochenes Wadenbein...weiter auf 11880
Am 7.1.21 wurde ich mit einen Rezept „Vacoped Schuh vorstellig, gebrochenes Wadenbein( starke Schwel...weiter auf 11880
Lieferung von Hilfsmitteln 5Sterne Abholung 1 Stern es gibt keinen konkreten Abholtermin. Vertröstet mit der Aussage wir melden uns.
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Wir waren mit dem Berater Herrn Heinrch heute sehr zufrieden. Er hat uns sehr freundlich und fachkom...weiter auf 11880
Der Laden verkauft Thrombose Strümpfe für 87€,bei anderen Anbietern gibt es diese für vom gleichen.....weiter auf 11880
gute Fachberatung
Ich habe auch schon mehrfach dieses Sanitätshaus in Anspruch genommen.
Meine Erfahrungen sind gut. Gehhilfen wurden mir gut eingestellt und ich wurde sehr freundlich und sofort bedient. Die Wartezeit war kurz und angemessen. Die Gehhilfen bekam ich gleich mit.
Im letzten Jahr brauchte ich dann einen Gehstock. Auch dieser wurde mir gut angepasst und ich konnte ihn gleich mitnehmen. Auch hier wurde ich freundlich bedient. Leider war hier die Wartezeit beträchtlich, da einige Kunden vor mir dran waren. Eine weitere Kraft wäre für die schnellere Abfertigung nötig gewesen.
Die Kaffeemaschine ist wichtiger als der Kunde!
Wir waren dort weil mein Vater nach einem Schlaganfall einen Rolator brauchte.
Der Mitarbeiter, Herr H., war aber damit beschäftigt die Kaffeemaschine in Gang zu bekommen und ließ uns an seinen Bemühungen teilhaben...
Nachdem er dann endlich auch Zeit für uns hatte, musste man ihm alles als der Nase ziehen und fragen, was für verschiedene Rolator-Modelle es gibt. Auch ob man sie mal ausprobieren könnte mußte ich erfragen, von alleine kam von... weiterlesen