Neueste Bewertungen für Gosen-Neu Zittau

Hallo, ich habe meinen Führerschein der Klasse B
    vor 1 Woche gleich beim ersten mal bestanden. Ich kann diese Fahrschule nur beim besten willen weiterempfehlen. Die beiden Fahrlehrer Anke und Peter Boldt sind sehr freundlich, verständnisvoll, geduldig, sie motivieren einen nicht aufzugeben und stehen dir bei Fragen gerne zur Seite. Den Erste Hilfe Kurs macht Ihr ebenfalls in der Fahrschule Boldt, da kommt extra ein Erste Hilfe Lehrer, also müssst ihr keine Angst haben Kilometer weit zu fahren um den Kurs zu belegen. Die Klasse ist angenehm klein so ca. 4 - 6 Mitschüler pro Klasse sind
    mit dir zusamm. Ihr wollt euren Führerschein endlich haben?
    Dann kommt zur Fahrschule Berger Am Müggelpark 19A in Gosen-Neu Zittau. Anke und Peter Boldt freuen sich auf euch.

Ich wünsche euch viel Glück bei euren Führerschein.

Mit freundlichen Grüßen
    Norman Helm

Fahrschulen in Gosen Gemeinde Gosen Neu Zittau

Kleines Uhren- und Schmuckgeschäft in der Ladenpassage des Einkaufszentrums Müggelpark Gosen.

Freundliche und unaufdringliche Bedienung. An Aufstellern vorm Laden und in den Auslagen der Schaufenster kann man ganz ruhig eine Vorauswahl treffen. Hat man sich entschieden gibts eine nette und kompetente Beratung im Laden. Gleiches gilt, wenn man noch unentschlossen ist und nach anderen Angeboten fragt. Das Preisniveau bei Uhren und Schmuck ist von günstig bis gehoben. Als Service werden natürlich Batteriewechsel bei Uhren sowie das Kürzen von Uhrenarmbändern angeboten. Ähnlich ist das Serviceangebot beim Schmuck

Einziges Manko: Im Sommer bei großer Wärme ist der Laden wegen fehlender Klimaanlage ziemlich stickig. Aber fachlich - nichts zu meckern.

Schmuck / Juweliere in Gosen Gemeinde Gosen Neu Zittau

von IundG

Danke für die sehr gute zusammenarbeit. Wir möchten auch auf diesem Wege für die Beratung aber auch für die wunderbare Betreuung unserer Objekte danken.
    Wir freuen uns mit ihnen, auch das kommende Jahr zusammen, arbeiten zu dürfen.

Herzlichen Dank,

I&G
    Immobilien und Grundbesitz
    Herr Decker

Sicherheitsdienste / Detektive in Gosen-Neu Zittau

von IundG

Wir freuen uns mit ihnen, auch das kommende Jahr zusammen, arbeiten zu dürfen.

Herzlichen Dank,

I&G
    Immobilien und Grundbesitz
    Herr Decker

Sicherheitsdienste / Detektive in Gosen-Neu Zittau

gute individuelle behandlung . schulterbeschwerden hatten wohl ihre ursache am magen . jedenfalls war ich nach 2 sitzungen a 40 min beschwerdefrei.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Gosen-Neu Zittau