Neueste Bewertungen für Grebin im Bereich Shopping

via iPhone

Im Januar ist der nächste Skiurlaub fällig, habe sicherheitshalber meine Skihosen anprobiert.

Alles zu groß (Gr. 44) wirklich nicht nur ein wenig.

Also nach einer neuen umschauen. Hameln ist ein Kaff, also die Auswahl nicht sehr gross, deswegen im Netz geschaut.

Bisher habe ich immer schwarze Hosen getragen, die machen ja schlank ;) Diesmal wollte ich was anderes. Ich bin ja Oranje, also habe ich nach orange geschaut. Ist schön auffällig und für Herrn Pelikaan leichter mich auf der Piste zu orten ;)

Bei Bergson wurde ich fündig. Gleichzeitig sah Herr Pelikaan die gleiche Hose bei Otto, auch von Bergson, gleicher Preis (99,99 €). Bei Otto bestellt, da ich sowohl Punkten kann, als auch leichter evtl. zurückschicken.

Bekam dann eine Mail von Otto, daß die den Autrag an Bergson weitergeleitet haben. Das war Sonntagabend.

Am Dienstagmorgen bekam ich sie dann. Sehr gute Qualtität, past perfekt. Bin happy.
    Ich habe auf Rechnung gekauft und natürlich sofort bezahlt nach der Anprobe.

Jetzt kann der Skiurlaub losgehen, wenn wir dürfen ;)

Meine Empfehlung

Bekleidung / Textilwaren in Grebin

Kulturbeauftragte Na dann bleibt nur noch viel Spaß im (kommendem) Winter-Ski-Urlaub zu wüschen und das die Qualität sich als solche erweist :-)!
    Tikae Skiurlaub, wer macht denn sowas ????
    Käme mir nicht in die Tüte....
    Dann fröhliches leuchten auf der Piste :-)))
    grubmard Das mit dem Optimismus fällt im Moment ein bisschen schwer - mir jedenfalls.
    Calendula Glückwunsch zur neuen Skihose ... ich drücke die Daumen, dass es mit dem Skiurlaub klappt. ,-)
    grubmard Soll ja vielleicht ein Eiswinter werden - dann kannste das wärmende Beinkleid auch in heimatlichen Gefilden tragen!
    ubier Think positive: Aus Skihosen kann man im Lockdown tolle Topflappen machen - die Thermoschicht hilft auch gegen Brandblasen…