Neueste Bewertungen für Greifswald

Wir wollten am 05.09.22 in den Urlaub fahren. Auto wurde gepackt und der Rollstuhl für meinen Mann auch. Beim fahren fing das Auto an zu ruckeln. Bin sofort zu meiner Werkstatt gefahren.
    Die hatten erst Zeit nach 2 Tagen. Ich war in Not ,da Hotel gebucht war .
    Bin zum ATU gefahren. Der sehr junge Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich um unser Problem gekümmert. Beim auslesen wurde festgestellt ,dass sich ein Marder am Fahrzeug zu schaffen machte. Es wurde Problemlos repariert und wir konnten in den Urlaub fahren.
    Vielen lieben Dank. Wir sind noch rechtzeitig angekommen .
    In Zukunft wird das bei allen Reparaturen unsere Werkstatt sein. Danke

Autowerkstätten / Autoteile in Greifswald

von mrmr273

War an 2 aufeinanderfolgenden Tagen einkaufen und hab an beiden Tagen eine Maus von einem zum anderen Regal laufen sehen.

Lebensmittel in Greifswald

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Ma gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Probleme. Ganz anders als in der Schulmedizin ermittelt Sie die Ursache der Beschwerden, erklärt geduldig und gewissenhaft die Zusammenhänge. Sie hat mir und meiner Familie bereits bei so manchem Problem geholfen. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich komme extra aus dem Rheinland angereist, um meine Hunde von Frau Dr. Quandt behandeln zu lassen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die tierärztliche Versorgung stets sehr gut. Danke für Ihre wertvolle Arbeit!!

Auf Nachfrage was eines Wirkstoffes eines Herzmedikament betrifft hatte diese Mitarbeiterin keine Lust zu erklären.Sie war unfreundlich und wollte mich nur am Telefon loswerden.Nochmal es ging um ein Herzmedikament.Ich werde weitere Schritte folgen lassen denn do geht es nicht.Zeit und Datum des Anrufes 24.08.2022 Uhrzeit 17 Uhr 30.Ich würde nicht mal einen Stern geben.

Apotheken in Greifswald

von elako

Sehr freundlich. Aber der Haarschnitt ging voll daneben. Wollte meinen Schnitt behalten und nur gekürzt haben,jetzt hab ich eine helmfrisur.könnte heulen

Friseure in Greifswald

Wibke hat uns während der Schwangerschaften und den Wochenbettzeiten von Kind Nr.2 und Nr.3 begleitet. Nachdem wir beim ersten Kind eine andere Hebamme hatten und recht unzufrieden waren, haben wir in der Zeit mit Wibke gelernt was eine gute Hebammenbetreuung eigentlich ist. Es ist total viel wert in dieser Zeit eine gute Betreuung zu haben und die hat man mit Wibke auf jeden Fall. Sie ist fachlich kompetent und hat eine fröhliche, einfühlsame und ermutigende Art.
    Für (fast) jedes Problem scheint sie eine Lösung parat zu haben. Zum Beispiel hat sie auch einen Laser zur Behandlung von wunden Brustwarzen oder Geburtswunden. Sehr empfehlen kann ich ihre Bauchmassage im Wochenbett ;-)

Hebammen / Yoga in Greifswald

Wir finden es dort super, das Essen ist toll und die Bedinung top. Wir waren gestern das zweite Mal dort und wir müssen sagen, das es für uns unser Lieblingsrestaurant jetzt ist. Für uns Preisleistung völlig ok.
    Tanne und Mausine

Restaurants und Gaststätten in Greifswald