Neueste Bewertungen für Greifswald

Ich war wieder Mal im Toom Baumarkt in der Gützkowerstraße und bin immer wieder erstaunt wie nett und freundlich die Mitarbeiter sind. Es ist mir echt ein Bedürfnis da einzukaufen. Trotz unfreundlichen Kunden bleiben die Mitarbeiter immer ruhig und freundlich. Das Einkaufen macht echt Spaß. Ich werde nur noch da einkaufen gehen.

Werkzeuge in Greifswald

Hallo Alle zusammen,

das Schwimm- und Verkaufspersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vor allem die Hilfsgeräte aber auch Verkaufsmaterialien haben sehr gute und Hohe Qualitäten.
    Darüber hinaus wird man beim Kauf eines bestimmten Materials sehr gut beraten und es wird einem sehr gut und verständlich erklärt.
    Ich fühle mich oft sehr gut beraten und unterstützt.

Danke für die tägliche Unterstützungen und für das Ausleihen der täglichen Hilfsgeräten. :-)
    Immer und für jeden zu empfehlen.

Sehr viele Kunden und Kundinnen wünsche ich euch.

Liebe Grüße
    Azer Aliev

Schwimmbäder in Greifswald

War sehr angenehm mit ihnen. Freundlich, kompetent und alles schön verständlich erklärt danke nochmal.

Autohäuser / Automobile in Greifswald

wie soll man sich mit dem Finanzamt in Verbindung setzen, wenn niemand ans Telefon geht, bzw. man von vornherein abgewimmelt wird. unmöglich :-(
    hab jetzt alles in einer email geschrieben. was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Finanzamt und Finanzbehörden in Greifswald

Die Installation eines Heizungssystem erfolgte kompetent. Leider war der Firma die Wartungsarbeit an der von ihr eingebauten Therme zeitlich nicht möglich, so dass auf Anraten eine andere Firma für Wartungsarbeiten und ebenso für einen Notfall, der von der Firma Martens Haustechnik ebenfalls abgewiesen wurde, einspringen musste. Auch auf Anfrage bzgl. der Hilfe bei einer Fehlersuche im System verweigerte Martens Haustechnik. Service, Zuverlässigkeit und Kundenbindung geht anders.

Haustechnik in Greifswald

Finanzamt und Finanzbehörden in Greifswald

Größte Empfehlung für Wibke und ihre wunderbare Arbeit!
    Wir wurden unglaublich gut, kompetent und liebevoll betreut, es blieb nie eine Frage unbeantwortet und wir fühlten uns rundum wohl bei Wibke. Durch ihre herzlichen Art haben wir uns wirklich auf jeden Termin sehr gefreut, und ihr Blick für Details and unsere Gesundheit war spitze und unfassbar wichtig.
    Eine bessere Betreuung hätten wir uns niemals wünschen können, und sind wahnsinnig traurig, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist!
    Vielen Dank für alles, liebe Wibke! :)

Hebammen / Yoga in Greifswald

Sehr freundlicher Empfang, das war aber auch alles. Die Mitarbeiterin zug die ganze Zeit über ein genervtes Gesicht. Nicht ein Wort gesprochen außer über den Haarschnitt. Der war sicher ein bischen kompliziert, da ich vor ca. 2 Wochen meinen Kopf einem Azubi
    "zur Verfügung" gestellt hatte und die Mitarbeiterin alles bischen angleichen sollte. Aber das hat sie leider nicht geschaft. Die eine Seite war über einen Centimeter länger und alles war noch unterschiedlicher wie vorher. In der länge sind die Haare total schief geschnitten. Sehr endtäuscht.

Friseure in Greifswald

Sehr geehrte Damen und Herren..speziell in den Führungspositionen des Obi Baumarktes Greifswald. Musste gestern enttäuscht feststellen was fortschritt bei euren Kassensystem heißt...Eine Kasse besetzt die Kassierrin total überlastet,lange Schlange,nervig für den Kunden...Die Selbstbezahlende Kasse per Kreditkarte funtioniert nur teilweise,wenn das euer Fortschritt ist vielen Dank für nicht,s..Ich werde euch den rücken kehren und zum Tommarkt gehen....PS. Die Verkäufer können ein leid tun... ! A.Roth

Baumärkte / Baustoffe in Greifswald

Unverständliche Wartezeiten