Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen

Ich ware jetzt gerne auch am Kiiosk bei Wolfgang und den anderen Pfeiffen. Ein schönes kaltes Pothaus trinken, bin aber leieder noch in Bad Krozingen in der Herzklinik. Hier gibt es zwar nicht mal Salz, aber ich kann mir sogar eine Weinschorle bestellen. Hiermit bestelle ich für morgen schon mal ein gut gekühltes Bierchen. Lieben Gruss und hoffentlich bis morgen (mit Arm dran) Euere Kellerassel. PS: Trink schon mal einen Jägermeister auf mich Wolfgang

Kioske in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Gute friseurin, freundliche Bedienung, das von aussen eher unanshnliche Geschäft ist innen überraschend gut eingerichtet

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Auf der Suche nach einer Einkehrmöglichkeit auf einer Radtour landeten wir im (schönen) Biergarten des "Kraftwerks". Der war gut besucht, Gruppen von älteren Personen unterhielten sich angeregt und bestellten Mittagstisch.

Wir erhielten die Karte und ich war zunächst etwas erschrocken über die Preise, die sich größtenteils von 18 EUR aufwärts bewegten, auch für dem Namen nach "einfache" Gerichte wie dem Wiener Schnitzel (allerdings mit Original Kalbfleisch). Menüs der Abendkarte gibt es von 42 EUR aufwärts.

Wir blieben etwas mehr auf dem Teppich und bestellten je einen Radler bzw. Weizenbier und einen "Wurstsalat mit Käsedekoration und Pommes Frites", für 9,50 EUR. Vorab erhielten wir eine Tasse mit einer Tagessuppe, als Gruß aus der Küche. Das war überraschend und positiv, denn schließlich hatten wir ja nur ein einfaches Biergartengericht bestellt.

Der Wurstsalat war gut gemacht, die Pommes auch. Die Portion insgesamt war nicht riesig aber durchaus ausreichend. Leider schwamm ziemlich viel Vinaigrette (etwa 0,5-1 cm) im Teller, so dass die Pommes nach kurzer Zeit nahezu alle durchweicht waren. Geschmacklich gab es an den (trockenen) Pommes und dem Salat nichts auszusetzen.
    Es wäre interessant, ob der von der Karte und den Preisen erhobene gehobene Anspruch den gelieferten Gerichten auf der Abendkarte gerecht wird.
    Vielleicht regt das ja Leute vor Ort an, hier auch mal was zu posten.

Restaurants und Gaststätten in Grenzach-Wyhlen

ubier "Schöner Biergarten" ist immer eine Empfehlung! Wer aber Pommes absaufen läßt, gehört frittiert!

Korrespondenzkarte aus dem späten 19. Jahrhundert hingeschickt. Diese ist verschwunden. Der ehemalige Geschäftsführer schiebt es auf Stade dieser wieder zurück. So - Fakt ist, dass die Karte weg ist und keiner die Verantwortung übernimmt. Adressat war Stade - dies scheint aber nicht zu interessieren.

Auktionshäuser in Grenzach-Wyhlen

Sehr freundlich,sehr nett,geduldig und Kundennah.
    Ein kleines bisschen Persönlichkeit mehr in Grenzach! DANKE

Kindermoden in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Ein Parkplatz und eine Tiefgarage stehen für die Kunden zur Verfügung. Die liebevolle Präsentation von frischem Obst und Gemüse ließ einen schon im Eingangsbereich staunen. Die Waren sind schnell zu finden und ordentlich in die Regale geräumt. Die Kassenkraft war freundlich, lächelte und grüsste uns. Leider hat man das nicht mehr überall. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich dieses Geschäft auf jeden Fall wieder besuchen :).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

-Freundliche Begrüßung
    -vermutlich flinker Koch o. Köchin, so schnell wurde mir noch nie Essen serviert
    -Riesige Pizzen, Preisleistungsverhältnis äußerst zufriedenstellend
    -sehr schmackhaft und sättigend
    Das italienische Restaurant Bella Italia werden wir beim nächsten Aufenthalt in Grenzach wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Über Jahrzehnte keine Qualitätsschwankungen.
    Familiär,freundlich und aufgeschlossen.
    Wunderschöner Sommergarten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

von monthy

Ich habe mit Bewohnern des betreuten Wohnens gesprochen und nur gute Worte gehört, die auch meine Mutter überzeugt haben, das Angebot anzunehmen.

Altenheime in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen