Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Auto

Ich habe meinen Wagen (Mercedes A180CDI)am 09.10.20 morgens zur kleinen Inspektion gebracht,bei der Annahme wurde das Serviceheft angefordert und abgegeben.Mittags bekam ich einen Anruf das die Glühkerzen gewechselt werden müßten,darauf hin erweiterte ich den Auftrag.Die Reparatur hat 11 Tage gedauert,normal wären 2-3 Tage.Allerdings kam der Schreck bei der Rechnung da Inspektionsarbeiten durchgeführt wurden,die lt.Serviceheft nicht anstanden.Im einzelnen Bremsflüssigkeit erneuern,lt.Serviceheft erst 10/21.Staubfilter erneuern lt.Serviceheft erst 10/21.Luftfilter erneuern lt.Serviceheft erst 10/23.Kühlmittel erneuern erst nach 15 Jahren,das wäre 10/24,Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt,das wäre so ausgelesen worden,warum hat man nicht mal in dem abgegebenen Serviceheft nachgesehen.

Autowerkstätten in Grevenbroich

Hallo allerseits, es war ein sehr enttäuschender Kurs für mich und sehr gering in Bezug auf die Kundenzufriedenheit. Meine Informationen wurden falsch gespeichert, meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Bitte denken Sie gut nach, bevor Sie sich registrieren.

Fahrschulen in Grevenbroich

Es ist ein durch aus Freundliches Autohaus alle Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und versuchen nach Möglichkeit auch ohne Termine zu helfen auch beim Platten Reifen'' ,, Danke schön meine volle Punkt Zahl

Autowerkstätten / Autohäuser in Grevenbroich

Guter Service, schnelle und saubere Arbeit. Nicht nur bei Reifen, sondern auch bei Karosserieschäden eine Top-Adresse!

Reifendienste / Autozubehör in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

von IngoB

Mein Ford-Vertragshändler in Grevenbroich-Wevelinghoven. Auf der Suche nach einem Neuwagen zu einem vernünftigen Preis bin ich vor 2 Jahren bei Auto Breuer gelandet. Die Beratung war klasse, der Preis auch. Auch der Service bei Inspektionen ist top. Nach Erfahrungen mit anderen Ford-Händlern kann ich diesen wirklich nur empfehlen.

Autohäuser in Grevenbroich

Ich war mit meiner BMW R1100 RS dort zum Lenker Umbau. Umbau SB Lenker mit Gabelbrücke und Stahlflex. Kann nur sagen alles super gelaufen und ein nettes Team. Alles zu einem fairen Preis. Werde mit Sicherheit wieder kommen. Weiter so.

Motorinstandsetzung in Barrenstein Stadt Grevenbroich

von IngoB

Autohäuser in Grevenbroich

Motorinstandsetzung in Barrenstein Stadt Grevenbroich

Sehr kompetenter Service und Beratung auch bei Reparaturen.

Anhänger in Hülchrath Stadt Grevenbroich

Freundliche kompetente Beratung. Preis/Leistung und Lieferzeit bei Bestellungen sind Topp.

Autoteile / Autozubehör in Grevenbroich