Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Auto

Bin seit fast 10 Jahren Kunde bei dieser Werkstatt,und habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Besonders zu erwähnen ist,das alle ersetzten Ersatzteile bei der Fahrzeugabholung vorgelegt werden.Da weiß man,wofür bezahlt wird.

Autowerkstätten in Grevenbroich

Superfreundliches und hochprofessionelles Personal :)
    Ich bin langjähriger Kunde im Autohaus Coenen und kann nur positives berichten, insbesondere in Bezug auf den zuvorkommenden und höflichen Umgang seit nunmehr 3 Jahren.

Autohäuser in Grevenbroich

Beim Wechseln der Abblendlichtbirne an meiner R1200S gab es schon Probleme was ich mit über 40€ quittiert bekam . Für einen potenziellen Neukunden ein Schlag ins Gesicht . In anderen Werkstätten gehört so ein Wechsel zum Service .
    Boxer - Schmiede für mich nicht mehr !

Motorinstandsetzung in Barrenstein Stadt Grevenbroich

von Biggi R

Eine kleine Raststätte mit begrenztem Warenangebot und durchschnittlicher Küche.

Was mich ärgerte waren die Toiletten, welche nach Sanifair Konzept für einen Preis von 70 Cent hätten sauber sein sollen.
    Weit und breit kein Personal zu sehen und in den Räumen stank es erbärmlich. Dafür noch zahlen zu müssen ist schon eine Zumutung.
    Da gibt es sauberere und schönere Autobahnraststätten.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Hemmerden Stadt Grevenbroich

Kompetent und zuverlässig.
    Sehr nette, freundliche Mitarbeiter/innen.

Automobile in Kapellen Stadt Grevenbroich

von Jens_65

freundlich,sehr günstig, die Wartezeit ist kurz und kann man sich mit kostenlosem Kaffee und Fernseher noch weiter verkürzen.

Reifendienste in Grevenbroich

von Regi

Hatte ich jetzt nicht so tolle Erfahrungen gemacht mit der Termintreue ist das so eine Sache.

Motorräder in Grevenbroich