Neueste Bewertungen für Grevenbroich im Bereich Auto

unfreundlicher Service
    Um 10.15 Uhr wurde Frühstück mit Rührei abgelehnt: hab ich schon alles weggeräumt. Lachte mit einem Fernfahrer über mich. Kaffee ziemlich "dünn". Penetranter Küchengeruch.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Hemmerden Stadt Grevenbroich

Top Service habe dort mittlerweile 3 Autos gekauft - netter Kontakt und unschlagbare Preise für Ersatzteile - Kundenbetreuung nach dem Kauf wie es sein sollte

Autoteile / Autozubehör in Grevenbroich

Super Service und schnelle Erledigung !
    Hatte das allseits bekannte VW Problem nach zu arbeiten, sollte knappe Stunde dauern; nach einer Stunde war alles fertig und es gab noch einen kleinen Mangel den man mit behoben hat.
    Echt zügig und gut, muss man bei anderen Autohäusern extra wieder einen Termin machen, es lohnt sich halt in kleine Betriebe zu gehen.

Autowerkstätten / Autohäuser in Grevenbroich

Ich bin mit der Boxer Schmiede in Barrenstein weder verwandt noch verschwägert -
    aber seit vielen Jahren äußerst zufrieden.
    Hier wird einem zugehört und erst dann dem Problem auf den Grund gegangen mit einem Blick für das Ganze.
    Seit einem naiven Motorradkauf im Internet weiß ich ganz besonders die fachlichen Ratschläge von Sascha und Ulrich zu schätzen. Sie haben mich vor dem Schlimmsten bewahrt. Also besser vorher fragen! Seitdem haben meine Frau und ich dort zwei Motorräder in Wartung.
    Und damit das auch so bleibt, honoriere ich gerne einen guten Service zu moderaten Preisen.
    Dem mißtrauischen Zweifler und Besserwisser empfehle ich einen Besuch beim nächsten Tag der offenen Tür am 21.03.2015. Soviele Besucher und Stammkunden erwirbt man nur mit ehrlicher Arbeit.

von stipo40

sehr netter freundlicher Service an der Rudolf Diesel Strasse---immer wieder gerne!endlich läuft mein Auto ruhig. Danke

Reifendienste in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

Jenny-Muc Schön dass Du so zufrieden bist. Um was ging es denn hier? Hast Du hier Deine Autoräder nur auswuchten lassen oder ging's um Neukauf?
    Wäre toll, wenn Du noch ein paar Sätze ergänzen würdest - ansonsten willkommen hier bei golocal.
    stipo40 Ich habe dann dort meine Räder eingelagert und habe eine super Aufbereitung meines Autos bekommen. Ich hatte meine neuen Reifen im Frühjahr bereits in einer anderen Werkstatt bezogen, liefen aber nicht gut ----auch nach 2 Versuchen nicht. Mein Nachbar hat mich an Reifen Meisen weiterempfohlen...jetzt alles gut
    Jenny-Muc Danke für die Zusatzinfo.
    Du hättest das gerne auch direkt in die Bewertung schreiben dürfen, das sind ja hilfreiche Infos (Kommentare müssen explizit aufgerufen werden)
    Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Geht so Rufen nicht zurück.Meister wurde pampic.

Autohäuser in Grevenbroich

Freundliche Bedienung, fachkompetente Beratung, guter Service und genaue Terminvereinbarungen.
    kurze Wartezeit mit Kaffee und Zeitung.
    U.Lessnow

Reifendienste in Grevenbroich

Geht so Rufen nicht zurück.Meister wurde pampic.

Autohäuser in Grevenbroich