Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Parodontitis bei mir nicht erkannt. Folge starker Zahnfleichrückgang
    Bei meiner Tochter defekten Zahn versiegelt, deswegen Karies lange unentdeckt geblieben, welches zu einer großen Schädigung des Zahnes geführt hat

Zahnärzte in Griesheim in Hessen

Sehr freundlich und vor allem kompetent!!!

Apotheken in Griesheim in Hessen

von pumoka

Bin durch ein Inserat auf dieses Inhabergeführte Hörstudio aufmerksam geworden und bin überrascht wie man bereits getragene Hörgeräte optimieren kann.
    Der Inhaber Herr Felix Hofmann nimmt sich Zeit und optimiert die Hörgeräte, daß einem ein wesentlich besseres rundumhören erlaubt.
    Der Test dieses Studios hat sich gelohnt!
    Da ich nicht in Griesheim wohne hatte ich in meinem Wohnort einen Akustiker gewählt - ist aber mit diesem Fachgeschäft nicht vergleichbar. Ohrpassstücke werden hier selbst angefertigt ( daher kurze Wartezeit ) zZt. ist die Geschäftsführerin hier in Griesheim die Hörakustik Meisterin Frau Sandy Kallaene. Die Beratung ist empfehlenswert - über HNO, Krankenkasse bis zum fertigen Hörerlebnis ist hier alles aus einer Hand.
    Freitags Nachmittags und Samstags ist nur für Kunden mit Termin geöffnet. Bei Bedarf macht Herr Hofmann auch Hausbesuche.
    Habe gewechselt und komme nun von auswärts hier nach Griesheim.

Hörgeräte in Griesheim in Hessen

Very pleasant, concerned and excellent doctor,treats patients in a very friendly way.

Fachärzte für Innere Medizin in Griesheim in Hessen

Ich war mit der Behandlung meines Sohnes zufrieden. Die Arzthelferinnen waren sehr nett, die Wartezeit war in Ordnung - wir hatten keinen Termin und mussten nur 1 Stunde warten - und Dr. Wagner hat meinem Sohn kompetent behandelt. Es hat alles gepasst und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Absolut perfekt. Ich war dort wegen neuer Kronen im Frontbereich. Die Beratung war sehr ausführlich und Frau Dr. Lohren hat exzellente Materialkenntnisse. Keine Wartezeit! Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist überragend. Die Kronen passen sich perfekt ein und fallen nicht auf.
    Die Praxis ist sehr schön, alles im Wohlfühl-Modus. Das Team um Dr. Lohren ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    EMPFEHLENSWERT

Parodontitis bei mir nicht erkannt. Folge starker Zahnfleichrückgang

Hallo zusammen,
    nach einer Hallux Op kam ich in die Praxis von Frau Trabelsi.
    Schon bei der Terminvereinbarung war es sehr angenehm weil, sie auf alle Terminwünsche eingingen.
    Nach zwei Wochen Therapie(Wöchentlich 2 male) konnte ich schon sehr gut gehen.
    Sehr freundliches Team, sehr empfehlenswert.

Physiotherapie in Griesheim in Hessen

Sehr gutes Einfühlungsvermögens, emphatisch, kompetent und freundlich!
    Frau Dusch ist sehr kompetent sie nimmt sich sehr viel Zeit und ging sehr präzise und einfühlsam auf meine Probleme ein. Sie hat mir sehr geholfen und für viele Fragen auf die ich lange keine Antwort hatte, durch viele Gespräche welche zu finden. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich stark. Wir haben sehr viel zusammen erarbeitet, um für mich in bestimmten Situationen besser und selbstbewusster zu reagieren. Sie ist für mich eine sehr positive Frau und konnte das auf mich auch übertragen.
    Ich kann Frau Dusch sehr weiterempfehlen.

Psychologische Psychotherapeuten in Griesheim in Hessen

Mit der ärztlichen Leistung bin ich voll auf und rundum zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt, was man nicht gleich versteht. Bei sich doch recht stark verändernder Sehkraft ist mir wichtig zu wissen, was da vor sich geht und da erhalte ich immer eine verständliche Antwort. Die Damen im Vorzimmer sind nicht so Weltklasse , weder was Freundlichkeit, noch was Geschwindigkeit angeht. Da steht man schon mal und schaut einer Dame recht lange beim Tippen auf der Rechnertastatur zu, bis man bemerkt wird. Deshalb nur 4 Sterne! Aber, wie gesagt, die ärztliche Leistung ist super!

Fachärzte für Augenheilkunde in Griesheim in Hessen