Neueste Bewertungen für Gröbenzell

von Tazio

Sehr kompetente und zufrieden stellende Lösung ,zudem sehr günstig! Werde nur noch dort hin gehen. Absolut perfektes Preis-Leistungs Verhältnis!!! Wer etwas anderes sagt, klingt für mich nicht überzeugend....

Fahrräder in Gröbenzell

am 11.05.2020 habe ich meinen PKW zur Sanierung der vorderen Radkästen (teilweise durchgerostet) und Schweller (li.+re.) an den vorderen Türen für einige Tage abgegeben. Kostenvoranschlag ca. TE 2,8 - nach Abholung eine Woche später war der PKW (Golf) wie neu, Teile ausgetauscht und lackiert mit Gesamtkosten von TE 2,3. Zusätzlich wurden die Außenleuchten gereinigt, der Wagen gewaschen, Fußraum gesäubert und Scheibenwaschanlage befüllt. Und dann war da noch das Schild: Innenraum-Desinfektion. Und das alles ohne Zusatzkosten. Das nenne ich echten Service!

Karosseriebau in Gröbenzell

PROPHYLA Coaching Hab ich auch schon mit anderen Handwerkern so erlebt. Es sind nicht alle gierig. Viele sind auch korrekt. Muss man sich merken und einfach weiterempfehlen.

Sehr gute Werkstatt ich habe dort ein Unfallschaden reparieren lassen.Ich war
    Sehr zufrieden mit der Arbeit .Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde
    Mein Fahrzeug immer wieder dort reparieren lassen.

Autowerkstätten in Gröbenzell

Für diese Ecke ist das ein echter Geheimtipp.
    Super leckeres frisches Frühstück.
    Die Burger am Freitag sind ein Gaumenschmaus.
    Alle Mittagsgerichte mit Liebe zubereitet, lecker und für einen fairen Preis.
    Das Personal ist sehr freundlich und vor allem mega aufmerksam.
    Wir kommen sehr gerne immer wieder.
    Weiter so!

Bistros in Gröbenzell

Felkyo Herzlich Willkommen hier auf golocal.

Das klingt ja ansprechend - was ist denn dein Lieblingsburger an den Freitagen? :)

via iPhone

Ich hatte noch nie Probleme beim Kaufland und war immer zufrieden mit meinem Einkauf. Selbst zur aktuellen Lage meistern Sie das sehr gut und die Vorkehrungen sind durchaus angemessen und gut durchdacht. Großes Lob an die Mitarbeiter

Lebensmittel in Gröbenzell

Hausverwaltung hat seit 2018 keine Hausgeldabrechnung für WEG erstellt. Der Ärger mit den Bewohnern ist erheblich. Übergibt dann Hausunterlagen mit fremden Belegen aus anderen WEG's- Hausverwaltung reagiert aber nicht auf Erinnerungen zu Heizkostenabrechnung. Stellt sich tot. in anderer WEG wird die Heizkostenabrechnung einer Wohnung nicht übergeben. Eigentümer hätte angeblich verkauft, nur der weiß nichts davon. Wirtschaftsplan wurde weder verlängert noch neu erstellt. Wieder Ärger mit Hausgeldzahlungen. Katastrophe ! Nie wieder diese Verwaltung und deren Geschäftsführer Pordzik.

Wir können das Geschäft mit 100% Zufriedenheit weiter empfehlen. Unser Anliegen einen sehr schönen Hochzeits Ring mit Einlagen um 1 1/2 Größen zu verkleinern war bei anderen Juwelieren nicht machbar. Durch die Professionelle und sehr freundliche Beratung hat Herr Egger eine Möglichkeit gefunden dies zu verwirklichen und auszuführen.
    Nach der Anprobe und dann die Fertigstellung.
    Die Arbeit der Service die Beratung und zu guter letzt auch der Preis sind mehr als 100% weiter zu empfehlen.
    Gott sei dank gibt es heut zu tage noch Juweliere gibt die Ihr Handwerk verstehen .
    Meine Frau ist überglücklich und wir kommen gerne wieder.

Juweliere / Uhren in Gröbenzell

Der Service war super !!
    Die Bestellung ging schnell und einfach.
    Der Chef ist ein sehr netter Mensch und sehr zuvorkommend.
    Hat die bestellten Getränke sogar höchst persönlich ausgeliefert.
    Fazit super Getränke Lieferant wenn die Getränkemärkte schon geschlossen haben und mal auf der Feier das Bier leer geht, nur weiter zu empfehlen.

Getränkevertrieb in Gröbenzell

Der Service war super !!
    Die Bestellung ging schnell und einfach.
    Der Chef ist ein sehr netter Mensch und sehr zuvorkommend.
    Hat die bestellten Getränke sogar höchst persönlich ausgeliefert.

Getränkevertrieb in Gröbenzell

von Tazio