Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unser Besuch im Steakhus Restaurant am 15. März 2024 war leider enttäuschend. Wir, eine Gruppe von vier, hatten uns auf ein delikates Rumpsteak mit Buffetbeilagen gefreut. Nach dem Genuss der Vorspeise vom Salatbuffet, wurden wir von einer freundlichen Bedienung darüber informiert, dass unsere Steaks fertig seien und wir uns die warmen Beilagen holen könnten. Zu unserer Überraschung waren die Steaks bereits serviert, als wir mit unseren Tellern zurückkehrten - und leider waren sie kalt.

Nach einer kurzen Diskussion mit der Bedienung wurden uns die Steaks erneut serviert, allerdings waren sie immer noch nicht ausreichend warm. In Anbetracht der gehobenen Preise, hatten wir eine weitaus bessere Qualität erwartet. Es gab keinerlei Entschuldigung für dieses Malheur, was unsere Enttäuschung noch verstärkte. Deshalb werden wir das Steakhus Restaurant nicht wieder besuchen und es auch nicht in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Die einzige positive Erfahrung an diesem Abend war die nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Grömitz

Leider wird das Essen der Preisklasse nicht gerecht. Steaks werden gebraten wie der Koch es für richtig befindet nicht wie der Gast es wünscht - dem Wunsch auf nachgrillen kam man nach und trotzdem war es noch nicht dem gewünschten Grad entsprechend. Sehr sehr enttäuschend und auch auf die direkte Ansprache an den Besitzer kam quasi nur ein lappiges "ja, trotzdem einen schönen Abend"
    Für das Geld sollte man dem Koch schon ein Thermometer zur Verfügung stellen..
    Wow! Grömitz hat so viel mehr zu bieten - geht für das Geld wo anders zweimal essen, wo es schmeckt und man wie ein Gast behandelt wird.

Für das Geld sollte man dem Koch schon ein Thermometer zur Verfügung stellen..

2,20€ für eine Kugel Eis…..
    Und 10€ für ein Spaghettieis…
    sind wir Stammgäste, aber so? Nein danke. Da gehen wir lieber 50m weiter und bekommen für 2,50€ eine große Tüte Softeis das klasse schmeckt!

Eiscafés in Grömitz

Wir wollten frühstücken. Lt. Karte und Homepage gibt es keine Zeitbegrenzung.
    Wir waren um 12.03 h vor Ort und es hieß, gibt’s nur bis 12.
    Hätten wir das gewusst, dann wäre einer von uns ausgestiegen, während die anderen einen Parkplatz suchen.
    Aufgrund der Baustelle gibt’s da kaum welche.
    Während wir am Tresen warteten, wurden noch diverse Frühstücke auf den Tresen gestellt.
    Wir kommen nicht wieder, denn freundlich war die Ablehnung der Dame an der Kasse auch nicht.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Faktencheck+Fakt Ist doch eigentlich jedem selber überlassen, wann man Frühstücken will? Oder gibt es da auch schon festgelegte Regeln?

Die Erdbeerzeit ist nun leider vorbei! Aber ob in Lenste im Cafe oder in den verschiedenen Ständen in der Region, der Erdbeerhof hat die besten Erdbeeren,

Cafés / Landhandel in Grömitz

FalkdS Das ist jetzt die Bewertung zum
    Cafè zum Ziegelhof und Holsteiner Hofladen, Hof Mougin?
    Okay, dann mal Danke
    Ich nehme mir deswegen trotzdem deine Definition nicht an…

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und flott,kommen nächstes Jahr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Grömitz

Wir wollten frühstücken. Lt. Karte und Homepage gibt es keine Zeitbegrenzung.
    Wir waren um 12.03 h vor Ort und es hieß, gibt’s nur bis 12.
    Aufgrund der Baustelle gibt’s da kaum welche.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

von Fauli

Die beste Eisdiele in der ich je war das Eis ist richtig lecker und die Bedienung ist sehr freundlich

Konditoreien / Cafés in Grömitz

von Fauli