Neueste Bewertungen für Großefehn

Möchte ein Ersatzteil zurückgeben, welches nicht passt. Keine Antwort auf eine Widerruf-Email.
    Keine telefonische Erreichbarkeit, immer nur AB.

Habe dann doch noch eine Mail erhalten und konnte das Teil auf eigene Kosten zurückschicken.

Motorinstandsetzung / Rasenmäher in Großefehn

hans.kress Ich sehe leider keinen Sinn mehr, weiterhin wertvolle Zeit mit diesem Vorgang zu verschwenden. Es wird alles nichts nützen.
    ps.schulz DANKE für die Ergänzung. Der Betrag wird wohl nicht zu hoch gewesen sein.
    hans.kress Ergänzung: Dahlmann hat jetzt auf meine Mail geantwortet. Habe jetzt das Teil auf eigene Kosten zurückschicken können und habe auch den bezahlten Betrag wieder zurück überwiesen bekommen.
    Wenn nicht, wäre es dann sogar positiv zu erwähnende Kulanz des Verkäufers.

Jetzt besteht nach für dich erfolgreichen Ende hier die Möglichkeit über „Bearbeiten“ die Bewertung zu überarbeiten und ein Ende zu beschreiben, vielleicht gibt es dann auch nen Stern mehr...

Wenn nicht, wäre es dann sogar positiv zu erwähnende Kulanz des Verkäufers.

Ich bin fassungslos, wie im Gegensatz zu anderen verantwortungsbewussten Gemeinden die Gemeinde Großefehn Osterfeuer über den Schutz von Menschenleben stellt und das im Angesicht der ungezügelten Brasilien-Mutante und hohen Fallzahlen. Das ist einfach schauderhaft. Wirtschaftlich hat das Abbrennen nicht den geringsten Nutzen. Als Mitglied der Riskogruppe finde ich so ein Verhalten einfältig, borniert und unverschämt. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen der Gemeinde Großefehn einmal mit Hinterbliebenen der an Corona Verstorbenen unterhalten, damit sie ihre ethischen Missstände ein wenig aufbessern. Menschenleben sind wichtiger als Osterfeuer.

Schulverwaltungsamt / Volkshochschule in Ostgroßefehn Gemeinde Großefehn

von kiki42

Ich fand den service im Kastanienhof echt atemberaubend ... mein Großvater und mein Neffe, lieben den laden auch. Mein kleiner Neffe meinte, dass es da sogar besser schmeckt wie bei der Oma, aber dass muss ich uhr ja nicht verraten. Das essen war noch warm und nicht versalzen oder so. das Fleisch war genau auf den Punkt gebraten ! Zu euch würde ich 100 prozentig wieder kommen.

Blattlaus Bin dort auch schon zweimal zum Essen gewesen. Das Ambiente ist nett, das Essen okay, aber meiner Meinung nach nicht herausragend.