Neueste Bewertungen für Großefehn

Service, Freundlichkeit, Gemütlichkeit ist gut. Essen war 2 bis 3. Fisch besser als Fleisch. Der Kinderteller war jedoch eine 5. Dosengemüse und Würstchen( leicht angebrannt) vom Discounter und den Pommes fehlte der Geschmack. Den Kinderteller fanden wir sehr enttäuschend. Schade! Sonst ok.

Fisch Restaurants in Timmel Gemeinde Großefehn

Fisch Restaurants in Timmel Gemeinde Großefehn

via iPhone

Gepflegte Raststätte mit freundlicher Bedienung.

Besucht am 08.03.2016 Um die Mittagszeit müssen wir nicht immer fürstlich essen, meine Frau wollte eigentlich nur Pommes Frites haben, denn danach wollten wir einen Polsterer in Großefehn anfahren. Da googelt man schnell, und wird direkt an der Hauptstraße nach Aurich fündig. 500 m weiter hätten wir dann rechts abbiegen müssen.

Gefunden hatte ich diese Raststätte Schmidt, machte nach der Homepage einen guten Eindruck.

Mein NAVI wollte mich schon vorher stoppen, die Hausnummer ist 32a, und nicht 32. Das macht einen großen Unterschied in Ostfriesland.

Die sehr nette Bedienung ließ uns in Ruhe die Auslage und das Angebot anschauen, Salate und Fischspieße aus eigener Herstellung, darauf wie sie uns hin.

Wir entschieden uns dann für Fischspieß mit Kartoffelsalat, meine Frau Pommes Frites mit Gemüseschnitzel.

Dazu eine 0,5l Cola mit Glas, Grüner Tee für meine Frau.

Die Getränke nahmen wir mit an den Tisch, das Essen wurde gebracht.

Sehr große Portionen, für die Menge auch sehr günstig im Preis. Zusammen stand 13,65 € auf dem Kassenzettel.

Die Toiletten sind mit einem Münzverschluss verschlossen, sauber und an der Kasse bekommen Gäste die passende Münze dafür.

Zur Mittagszeit um 13 Uhr gut besucht, einige Gäste nahmen sich Speisen mit, ein Privatparkplatz ist auch vorhanden.

Zu weit von der Autobahn A28, aber auf dem Weg der B72 nach Aurich mit wenig Zeit eine saubere Alternative zum direkt dahinter liegenden Landhaus.

Schnellrestaurants in Großefehn

Blattlaus Lieber Robert da muß aber noch was kommen. Durch Großefehn fahre ich im Mai wieder, wenn wir zu den Ostfriesen fahren. Hübscher Ort, vielleicht wäre das auch was für uns, falls Hunger aufkommt.

von Picasso

Kompetente und freundliche Beratung! Wir haben einen dort Treppenlift gekauft und waren von der gesamten Abwicklung begeistert. Günstiger Preis und Top Leistung. Und das alles hier vor Ort!
    Werden Weser-Ems Lifte weiterempfehlen.

Treppen / Aufzüge in Großefehn

Ganz gemütlich,sehr nettes Personal,lecker Kuchen und Milchkaffee,wir kommen wieder und erzählen es weiter.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Großefehn

via iPhone

Super Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Schönes Außengelände mit Biergarten. Preis Leistung top.

Restaurants und Gaststätten in Großefehn

von Tammus

Klein aber fein! Also ich finde den Salon super - man muss als Mann nicht lange warten, die Preise sind okay, das Ergebnis auch. Persönlich gehe ich immer zu Merle - auch mit meinen Kindern. Wir sind insgesamt super zufrieden. Sie ist immer freundlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet gut und gründlich. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiter empfehlen - habe allerdings nur Erfahrungen mit Herren und Kinderfrisuren. Also, weiter so! Familie Tammen aus Zwischenbergen

Friseure in Großefehn

von Maus139

Biologisch geführte Imkerei ohne Chemie Fachliche Beratung hat auch neben Honig weitere Bienenprodukte Met Bonbons usw

Imkereien in Bagband Gemeinde Großefehn

von Erby77

Aus Süddeutschland angereist, verbrachten wir einige Tage in der Pension Dat Wulkje in Großefehn. Die Zimmer waren hell und sauber, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir wurden nett und zuvorkommend bedient. Darüber hinaus gab es gute Tipps für unsere Freizeitgestaltung, so besuchten wir das authentisch gebliebene Spiekeroog oder das hübsche Greetsiel mit den Windmühlen.
    Nicht zu vergessen ist natürlich auch das hervorragende Preis-/Leistungs-verhältnis. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und können die Pension nur empfehlen.

Cafés / Pensionen in Großefehn

Erby77 Das Doppelzimmer kostet 54€ die Nacht inkl. Frühstücksbuffet, da kann man nicht meckern. Weitere Details auf der Website www.datwulkje.de

von Puls

War heute wieder bei Willi. Wie immer top. Bei dem heißen Wetter kostenlose Kopfwäsche bekommen. Top Service.... seid über 10 Jahren Stammkunde. Nur zu empfehlen!!! Gruß Mathias

Friseure in Ostgroßefehn Gemeinde Großefehn