Neueste Bewertungen für Großenkneten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schmeckt super, auch wenn es voll ist, klappt alles reibungslos! Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

von spike 1

es schmeckt einfach nicht mehr die /der telefonistin sind unfreundlich so geht es nicht

Restaurants und Gaststätten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Leider nicht empfehlenswert. Unerfahrene Bedienung und mittelmäßiges Essen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Großenkneten

von xo8188

Habe mich dort mit einer Freundin getroffen und wir wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre bei der man gemütlich essen kann und sich nicht bedrückt fühlt. Die Inhaberin und die Bedienung sind beide sehr nett und das Essen ist auch sehr gut. Ich treffe mich hier häufig mit freunden um einen Abend bei einem schönem Essen ausklingen zu lassen. Die Preise sind für das gute Essen absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

von xo8188

Restaurants und Gaststätten in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Ich war lange nicht mehr in der Schalotte, aber heute auf Grund einer Einladung zu einer Geburtstagsfeier waren wir wieder dort.

Die Schalotte ist ein BIO Restaurant in Huntlosen, das es schon lange gibt. Nur Bio zertifizierte Produkte werden dort angeboten, es gibt saisonale Küche und ist seit 2010 eines der Vegetarier freundlichsten Restaurants Deutschland. Die Weine sind aus kontrolliert biologischen Anbau, es gibt einen großen Kaffee- oder Biergarten, eine Kegelbahn mit zwei Bahnen ist ebenfalls dort vorhanden. Recht freundliche junge Bedienungen nehmen die Bestellung auf und servieren die Leckereien.

Verschiedene Röstis wurden bestellt, mit St. Peterfisch, mit Stein's Kräutermischung und Sardisches Rösti mit Sardellen , Lammhack mit Schafskäse/Fenchelfüllung und mein Lasagneauflauf – sizilianisch auch mit Sardellen. Die Portionen werden auch in klein angeboten. Dazu Bio Bier von Neumarkter Lammsbräu und Bio Rießling Wein, Bio Cola. Das Lokal selber ist nett und hell eingerichtet, mit Holztischen ohne Decken, nur mit Läufer.
    Vor dem Lokal der Garten zum Verweilen bei sommerlichen Temperaturen.

Für Fleischliebhaber gibt es dort vom Schweinebraten und Putenoberkeule auch nur BIO Fleisch. Auch gebratene Forellen aus den Ahlhorner Fischteichen sind im Angebot.

Das Lokal ist etwa 32 km entfernt, aber wir wurden abgeholt und hingefahren, und haben den heutigen Abend genossen.

Geöffnet
    Mittwochs bis Samstags ab 17 Uhr
    Sonn- und Feiertag ab 12 Uhr

Zertifiziert von der DE-039-Öko-Kontrollstelle

Sehr nahe an der Bahnverbindung Osnabrück Oldenburg – Bahnhof Huntlosen

Da Hunde im Restaurant erlaubt sind, gibt es von mir leider nur 4 Sterne.

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Ein golocal Nutzer sehr schöne Bewertung, deine Beschreibung macht wirklich neugierig! Aber sag mal, was sind denn "Kräuter und sardische"? (Kräuter versteh ich ja noch, aber "sardische"?)

Foto vor Ort

Vor dem Lokal der Garten zum Verweilen bei sommerlichen Temperaturen.

Geöffnet
    Mittwochs bis Samstags ab 17 Uhr
    Sonn- und Feiertag ab 12 Uhr

Zertifiziert von der DE-039-Öko-Kontrollstelle

Sehr nahe an der Bahnverbindung Osnabrück Oldenburg – Bahnhof Huntlosen

Da Hunde im Restaurant erlaubt sind, gibt es von mir leider nur 4 Sterne.

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Foto vor Ort