Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kein Brot, dafür lecker Schimmel… Nach Jahren mal wieder gekauft, leider wie immer: Verschimmeltes Brot gekauft. Die Firma Mestemacher GmbH sollte ins Schimmel-Kulturen Geschäft wechseln! Scherz bei Seite, ist auch nicht mehr lustig, von den Produkten der Fa. Mestemacher sollte man Abstand halten – das versaut dir ganz schnell die Gesundheit.

Bäckereien / Lebensmittel in Gütersloh

von Delsta

Die Birkholz GmbH Bäckerei und Konditorei ist eine wahre Offenbarung! Bei einem spontanen Halt wurden wir von der reichen Auswahl an Brot und Brötchen verzaubert. Die Qualität der Backwaren ist so hervorragend, dass sie mich direkt an meine Kindheit in Hamm erinnert haben - ein Gefühl, das ich seit meinem Umzug an die Nordsee vor 40 Jahren vermisst habe.

Ein erneuter Besuch eine Woche später bestätigte nur unsere erste Begegnung - die Backwaren sind einfach köstlich und hinterlassen ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das durch seine sympathische und freundliche Art den gesamten Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Also, wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geschmacks erlebnis sind, sollten Sie unbedingt bei Birkholz vorbeischauen.

Bäckereien / Konditoreien in Gütersloh

Nachdem Umbau leider immer noch sehr unfreundlich zu den Kunden und da muss ich nicht mehr einkaufen.Fühle mich etwas reichlich "beschittert"

von OWL_123

Das Café Fritzenkötter ist eine Institution in Gütersloh. Hier holen wir am Wochenende immer unsere Brötchen. Unserer Meinung nach sind es die besten im ganzen Stadtgebiet. Neben den Brötchen, sind auch die Torten und Kuchen immer wieder super.
    Die Bedienung im Café ist freundlich und schnell. Im Sommer wird zusätzlich Eis aus eigener Produktion verkauft, auch dieses ist seht lecker. Die Eiskugeln kosteten 1,5€ dieses Jahr.

Cafés / Konditoreien in Gütersloh

Das Appelbaum Hotel ist ideal für kleine bis mittelgroße Familienfeiern. Die Küche ist gut und das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Partyservice / Hotels in Gütersloh

von OWL_123

Seitdem Umbau vor knapp 1,5 Jahren ist der Marktkauf in Gütersloh ein absolutes Highlight beim Einkaufen. Die Auswahl an Produkten war durch die Zugehörigkeit zur Edeka Gruppe früher schon gut, jetzt werden die Produkte noch schöner und besser präsentiert.
    Die Gänge sind breit, die Beleuchtung top. Die Frischetheken sind über jeden Zweifel erhaben.
    Hier kauft Mann und Frau gerne ein. Der Parkplatz ist jetzt besser organisiert und der Getränkemarkt auf der anderen Seite hat auch so ziemlich jedes Bier.

Cafés / Konditoreien in Gütersloh

von hsu

Ich habe noch nie so einen schlechten Auflauf gegessen. Sehr dicke Kartoffelstücke, Brokkoli fast nur Stiehle. Alles in einer geschmacklosen Sahnesoße ertränkt. Bestellten Pizzabrötchen wurden vergessen.

Essensbringdienste / Pizza in Gütersloh

Kundenfreundlich Güterbahnhof.
    Die unfreundlichsten Verkäufer sind öfter die kleinen Schülerhilfen oder die Ausbildungsanfänger, die nach kurzer Zeit in diesem Job ihre Wichtigkeit herauslassen wollen. Da sie ein paar Dinge in ihrem bis zu diesem Zeitpunkt recht kurzen Leben gelernt haben, demonstrieren sie ihr Wissen gerne an den Kunden.
    Eines Abends um halb 10 habe ich mir in Eile einen von den Einkaufswägen geschnappt, die einen zusätzlichen Kindersitz oben drauf haben, da dieser nicht angekettet frei stand. Da hörte ich schon am Eingang so ein junges lispelndes Ding auf mich schimpfen: "Diese Einkaufswagen sind nur für Kunden mit Kindern!!!!!". Darauf sagte ich: "Ja? Sehen sie welche?? Kinder schlafen um dieser Uhrzeit!!"

Verbrauchermärkte in Gütersloh

von OWL_123

Der Kaufland in Gütersloh besteht jetzt seit ca. 1,5 Jahren und ist der direkte Nachfolger vom REAL. Er befindet sich im gleichen Gebäude, die Auswahl an Frischfleisch, Käse und Fisch ist unübertroffen (nur Schenke, kann hier nahezu mithalten). Der Parkplatz vor dem Geschäft ist sehr groß und die angeschlossene Tankstelle hat meist einen der vergleichsweise niedrigen Benzin und Dieselpreis. Wenn man hier einkauft, dann sollte man das tanken nicht vergessen.