Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dort ist derzeit geschlossen, das Haus abgerissen.
    Soll aber bis Ende 2018 alles neu entstehen und auch Nordsee wieder eröffnen.

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Gütersloh

Wie immer ein sehr zuvorkommende Bedienung.

Partyservice in Gütersloh

Zum Frühstück ungeeignet. Kundenservice schlecht, hängt extrem von dem Personal ab. Gebrater Speck kommt kalt und ungebraten auf den Teller. Die Frühstücksbestellung wir nachrangig bearbeiten. Kunden die später kommen um Brötchen zu bestellen werden zuerst bedient das Frühstück muss warten. So wie unsere Kinder und wir. 15 Minuten für Kaffee und Dinge von der Theke. Freundlich war das Personal aber, wir haben aber auch nicht gemeckert. Leider immer zu viele Aushilfskräfte das Stammpersonal macht einen guten Job. Das nächste Mal gehen wir wieder wenn Aushilfskräfte am Werk sind.

Bäckereien / Konditoreien in Gütersloh

via iPhone

Ich bin bestens zufrieden.
    Hier gibt es herrlichen Fleischsalat

Fleischereien / Lebensmittel in Gütersloh

Gute Auswahl an frischen Lebensmitteln. Das Warenangebot des Lebensmitteldiscounters ist umfassend und befriedigt die meistens die Ansprüche des Durchschnittsbürgers. Neben Lebensbitteln von Keksen, über Früchte und Gemüse und verpackten Käse bis hin zu gefrohrenen Fertiggerichte, wird hier beinahe alles geboten. Was ich mir mehr wünschte, wären Bioprodukte zu günstigen Preisen.
    Diese sind übrigens auch das Stichwort, mit dem man Lidl charakterisieren könnte.
    Kundenfreundlichen Preise dominieren das Geschäft und schonen den Geldbeuten. Darin liegt auch der Erfolg des Discounter-Riesen begründet.
    Das moralisches No-Go, die Überwachung der Mitarbeiter u.a. mit Hilfe von unzähligen Überwachungskameras, welches in Bezug auf Lidl vor eingier Zeit an die Öffentlichkeit kam, wurde u.a. auch hier begangen. So wurden Überwachungskameras in Rauchmeldern versteckt.
    Die Mitarbeiter, die diese Aktionen in erster Linie betroffen haben, sind meinen Erfahrungenn nach wirklich freundlich und arbeiten außergewöhnlich effektiv, was sich besonders deutlich an der Kasse konstatieren lässt.
    Die gute Auswahl, klasse Preise, effektive Mitarbeiter und die Menge an Parkplätzen sollten eigentlich 5 Sterne rechtfertigen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gütersloh

eknarf49 An Deiner Stelle würde ich jemanden, der Dir kompetent erscheint, bitten hier Korrektur zu lesen.
    Exlenker Für: Lebensbitteln, eingier, gefrohrenen Fertiggerichte, an der Kasse konstatieren lässt - gibt es von mir 1*!
    Papa Uhu + Theo ein an und für sich guter Beitrag, bitte beherzige die Hinweise der User - dem Preisniveau bei Bio-Produkten nach unten sind Grenzen gesetzt...

ich mag die bäckerei sie haben die leckersten brötchen aus ganz gütersloh
    immer wenn ich zur arbeit fahre holl ich mir paar brätchen
    sie haben auch freundliche mitarbeiter

Bäckereien / Eiscafés in Gütersloh

Ben Bringst du mir bitte ein paar Brätchen mit :)
    Dann koste ich auch mal
    Warum dann nur 3 Sterne ? ! ?
    Pelikaan Bewertungen alle ein bisschen fragwürdig ;)
    "Immer wenn ich zur Arbeit fahre", wie oft ist das ? ;)

ich finde dieses minipreis am besten da ist alles was ich brauch in günstigen preisen und die qualität ist auch richtig gut ich kaufe da jedes mal ein und sie haben auch den besten service und freundliche mitrbeiter

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gütersloh

ich finde dieses netto am besten da ist alles was ich brauch in günstigen preisen und die qualität ist auch richtig gut ich kaufe da jedes mal ein und sie haben auch den besten service und freundliche mitrbeiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gütersloh

ich finde dieses aldi am besten da ist alles was ich brauch in günstigen preisen und die qualität ist auch richtig gut ich kaufe da jedes mal ein und sie haben auch den besten service und freundliche mitrbeiter

Lebensmittel in Gütersloh

Super nette Beratung. Es wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen, um das richtige Futter herauszusuchen.
    Was nicht auf Lager ist wird dann kurzerhand beschafft.

Landhandel / Futtermittel in Gütersloh