Neueste Bewertungen für Gummersbach

Meine Behandlung ist abgeschlossen. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut gefühlt. Meine Hand ist wieder voll einsatzfähig. Diese Praxis ist mir empfohlen worden und ich empfehle sie gerne weiter.

Ergotherapie in Gummersbach

Die Verkäuferin R.BT hat uns sehr höflich und zuvorkommend bedient.dadurch wurde der kauf leicht und erfolgreich.

Unterhaltungselektronik in Gummersbach

Sehr freundliche, gute Beratung!
    Die Vermessung meiner neuen Kompressionsstrumpfhose, war sehr gründlich und wurde dazu super erklärt!
    Komme immer wieder gerne in dieses Sanitätshaus!
    Weiter so!
    Nette Grüße
    K.K.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Gummersbach

von RMBraun

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung eines eingewachsenen Zehennagels da, es war leider eine Vollkatastrophe, da die Behandlungen jedes mal sehr schmerzhaft waren und der Zeh noch schlimmer wurde. Sie sagete uns nict, was sie da eigentlich macht oder vorhat und war teilsweise hektisch. Für meine Tochter eine schreckliche Erfahrung und für mich auch, da ich ihr das quasi angetan habe. Noch dazu war es rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

Medizinische Fußpflege in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

von lurpsl

Klasse Firma, tolles eindruckvolles Firmengelände.
    Tolle Firmenkultur, hier spürt man ein angenehmes, offenes Miteinander
    Würde ich sofort für gerne arbeiten, hätte ich keine Absage erhalten;-)

Krane und Kranarbeiten in Gummersbach

von toombau

wir haben uns sehr über diesehr gute Beratung zwar leider nur telefonisch gefreut .Herr Angelo
    Cocorola sehr kompetent und freundlich ,hat unseren Wünschen entsprechend (Kettensäge mit Akku und Ladegerät)sofort reserviert.haben diese dann auch direkt geholt.wir hoffen sie beim nächsten Einkauf einmal persöhnlich kennenzulernen. alles gute
    grüße von Familie Wolf

Werkzeuge in Gummersbach

von Baeusim

Habe einen Dauerauftrag (Krankentransport) täglich. Hin- und Rückfahrt, den ganzen Monat. Die 1. Woche lief reibungslos. 2x in der 2 Woche vergessen worden, ...das wurde heute noch getoppt. Auf bitten mit dem Chef sprechen zu wollen, wurde ich vertröstet das man ihm eine Nachricht zukommen lassen würde und er sich dann bei mir melden würde. Tja scheinbar interessiert ihn das Geschäft Krankentransport nicht. Klar ist wenn morgen wieder kein Wagen kommt entzieht ich den Auftrag und werde ein anderes Taxiunternehmen beauftragen.