Neueste Bewertungen für Gummersbach

ATU Gummersbach sollte besser schließen, oder liegt es ggf. an Gesamt ATU.
    Das die ATU-Card nicht mehr genutzt werden kann hat wahrscheinlich mit der Gesamtsituation zu tun, der Hackerangriff war mit Sicherheit ein Fake.
    Zu Gummersbach, der ausgewiesene Internetpreis Preis für HU/AU stimmt nicht, die Filiale nimmt mehr, Ölwechsel vergessen, warte schon zwei Wochen auf eine Antwort wann das Fahrzeug repariert werden kann. Jetzt auch egal habe eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden.

Autowerkstätten / Autoteile in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Wirklich köstliches italienisches Essen. Je mehr man den Wirt Pino testet, umso mehr Köstlichkeiten zaubert er hervor. So gibt es als Vorspeise auch schon einmal Austern, oder er hat wieder einen köstlichen frischen Fang in der Kühlung, aber auch die typischen Italiener wie Pasta und Pizza kommen auf den Tisch - immer frisch, immer lecker, immer besonders. Wir sind schon Stammkunden.

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

von AdiEva

Nicht eineinziges Versprechen wurde vom Chef oder seiner Tochter eingehalten. Auf die Überstunden musste man Monatelang warten und mehrfach fehlten von dem Hungerlohn auch noch 400-500€ dem man dann auch noch hinterherlaufen musste. Arbeitsklima zwischen den Fahrern und "ZENTRALE" war unter aller Sau!!! In der Zentrale gibt es keine Leute mehr die Erfahrung haben. Die Leute die da Ahnung hatten sind auch alle weggelaufen.Es sind seit April locker 20 Fahrer die dort gekündigt haben, das sagt schon einiges aus wie es dort in der Firma läuft. Uvm... Und jeden Morgen steht ein neuer dummer Mensch auf und das denkt sich die Firma Lang auch...

Taxi in Derschlag Stadt Gummersbach

Ich bin sowas von zufrieden, mit diesem Unternehmen, die Jungs sind einfach spitze, Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, und haben für jedes Problem die besten Lösungen.
    Für mich ist klar, immer wieder HM Umzugsunternehmen, und sein Team.
    Vielen Dank für alles Jungs
    Liebe Grüße Karola Schubert

Lagerungen in Gummersbach

Ich kann die Kanzlei von Herrn Potthoff nur empfehlen. Die Kommunikation ging schnell, ich wurde immer informiert oder am Telefon von einer Assistentin freundlich beraten. In meinem Fall ging es um einen KFZ-Schadensfall, wofür sich Herr Potthoff wirklich um die Durchsetzung meiner Rechte bemüht hat - und mit Erfolg! Vielen Dank für alles.

Rechtsanwälte in Dieringhausen Stadt Gummersbach

Vorweg das positive, denn davon gab es eine Menge. Egal mit welcher Mitarbeiterin ich Kontakt hatte 5. Super freundlich & hilfsbereit! Besser geht nicht !!!
    Jetzt das aber; wie kann es sein, dass die arbeitende Bevölkerung dieses Landes, die auf ein Auto angewiesen ist, sage und schreibe 2 Wochen auf einen Termin warten muss ??? Unfassbar!!!! Und mit diesem Problem saß ich nicht alleine im Straßenverkehrsamt Gummersbach!
    Maximale Frechheit !!! Waldbröl zu / Hückeswagen zu ??? Wie kann das sein ??

Kreisverwaltung / Straßenverkehrsamt in Niederseßmar Stadt Gummersbach

Wir sind sehr zufrieden. Herr Dr. Dimitte nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man hat nicht das Gefühl, dass man abgefertigt wird. Er hört zu und veranlasst auch notwendige Untwrsuchungen.

Selten sieht man einen Hund der mit so viel Freude und Vertrauen zum Tierarzt geht. Unser Robin konnte es kaum erwarten, den Doc zu begrüßen und sein Bestes zu geben, um am Ende der Behandlung eine kleine Showeinlage zu präsentieren und so das heißgeliebte Leckerli von seinem Dr. Braun zu ergattern. Er wusste und spürte instiktiv, dass der Onkel Doc alles tat, um ihm zu helfen.
    Dr. Braun erklärte immer ausführlich und verständlich die angewandten Therapien und hat es in kurzer Zeit geschafft Robins Hautprobleme in den Griff zu bekommen.
    Ein großer Vorteil dieser Praxis ist, dass hier gleich 2 hervorragende Tierärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten sind, bei denen die Patienten in guten Händen sind und, dass die Praxis gut ausgestattet ist. Operationen und die nötigen Vor- und Nachuntersuchungen werden in der Praxis durchgeführt.
    Dr. Braun und Dr. Schwerin haben unseren Hund jahrelang liebevoll und kompetent behandelt. Leider mussten wir ihn mit fast 13 Jahren schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir danken dem gesamten Praxisteam für die besonders gute und professionelle Betreuung von Hund und Frauchen.

von N.I

Sehr gute Praxis, mega tolles Team und Therapeuten.
    Fühle mich sehr ernst genommen und es ist ein Ort wo man angenommen wird und wo ich mich so geben kann wie ich bin.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team

Ergotherapie in Gummersbach

Schaden VW Passat. Hintere Türe und Radlauf repariert und lackiert.Tolle Arbeit und guter Preis. Wenn noch einmal eine Reperatur( TIMOS WERKSTATT )

Autowerkstätten in Gummersbach