Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern

Ich kann nicht empfehlen dort ein Auto zu kaufen. Bis zum verkaufen freundlich, danach wenn ein paar Nachfragen kommen sehr unfreundlich. Und behält unberechtigterweise den Zweitschlüssel vom gekauften Fahrzeug ein. Falls jemand trotzdem ein Auto kauft sollte er einen guten Anwalt mitbringen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Haag in Oberbayern

Sehr unfreundliches Personal, aus eigener Erfahrung vor allem zu Kindern, wie es in einer der anderen Bewertungen bereits steht. Sehr unschön und unnötig. Leider kann man eine Bewertung nur mit wenigstens einem Stern abgeben, der ist hier allerdings schon zu viel.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Haag in Oberbayern

Ich hab's schon bei GoLocal eingetragen, aber bin echt begeistert von der Firma, deshalb hier noch mal :-)
    Wir haben uns telefonisch von der Firma SYS-RACK beraten lassen. Die waren sehr kompetent und freundlich, weshalb wir dann auch im Online-Shop https://system-regal.com bestellt haben. Das Regal wurde schnell geliefert und war ohne Probleme selber einzubauen. Wir haben eine Variante mit 3 Etagen, wobei die Mittlere bei uns ein Teleskopauszug ist. Das Regalsystem ist super stabil und sehr hochwertig gefertigt, wir sind sehr zufrieden und würden dort wieder bestellen. Jetzt freuen wir uns auf den ersten Ausflug in Richtung Süden….wenn's denn endlich wieder möglich ist :-)

Camping in Haag

Preise steigen mindestens 1x pro Jahr (und das deutlich) und gleichzeitig nimmt aber der Service und die Qualität des Essens mehr und mehr ab. Absolut nicht mehr zu empfehlen. Sehr schade, waren früher Stammgäste hier.

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

von Soyen

Gute Erreichbarkeit, sowohl online als auch verkehrstechnisch, freundliches und kompetentes Personal.

Physiotherapie in Haag in Oberbayern

Austausch und Wechsel einer großen doppelverglasten Scheibe mit Lochausschnitt für Katzentüre. Sehr gute telefonische Beratung, Top-Service!!! Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Bin seit Jahren Kundin und freue mich auf jeden Termin!
    Renate Pöpping, Kirchdorf

Kosmetik in Haag in Oberbayern

Seit kurzem ist die Firma Mazalik bei uns neuer Hausmeister in die paar Wochen ist gleich zu sehen den Unterschied. Regelmäßige Kontrollen, Mülltonne ausgewaschen, Rasen regelmäßig gemäht.

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Haag in Oberbayern

Absolut empfehlenswert! Bin seit Jahren Kundin und freue mich auf jeden Termin!
    Renate Pöpping, Kirchdorf

Kosmetik in Haag in Oberbayern

Kundenservice und Freundlichkeit nicht an erster Stelle. verkaufen um des Verkaufenswillen, bedauerlich in einem so kleinen Ort

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Haag in Oberbayern