Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern

ich war mit meiner Familie hier , toller Service , super angerichtete Speisen uns geschmeckt hat es auch noch richtig gut . Danke für den tollen Abend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haag in Oberbayern

Ich bin bei Frau Eyermann seit ein paar Monaten in kieferorthopädischer Behandlung. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich noch eine Zahnspange tragen werde, aber sie hat mich einfach überzeugt dass es die beste Lösung für mein Problem ist. Und ich bin ja eh immer unglücklich über meine schiefen Zähne gewesen. Jedenfalls bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden, sie ist super nett und ich warte jetzt sehr gespannt auf das Endergebnis!

Zahnärzte in Haag in Oberbayern

Es ist eine super Zahnarztpraxis mit allem was dazu gehört es ist sehr empfehlenswert ich bin seh zufrieden!!!