Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern

Sehr freundliches und gut organisiertes Personal. Bloß ich habe heute gehört das ein Junge vor zum Müller ging um sich was zu kaufen was 20€ kostet so weit ich weiß. Und mir wurde auch noch erzählt das er nur 50 Cent Stücke dabei hatte um damit zu zahlen. Liebes Personal wie würdet ihr reagieren wenn ein armer Mensch heute rein kommt um sich was zu kaufen aber hat nur 50 Cent Stücke dabei um zu bezahlen würden sie da auch sagen : ,, Zahlen nie wieder so sonst dürfen sie hier nie mehr einkaufen! Haben wir uns verstanden? Und jetzt gehen sofort sonst hole ich den Chef. Weil wir hier keine so vergammelte Person brauchen sonst springen uns noch die Kunden ab". So jetzt geht und weint und dann kommen sie auf einmal her und sagem : ,, Es tut mir leid". Er nimmt sie nicht an weil er von diesem Zeitpunkt nun weiß das sie ein unverschämtes Personal sind. Ich weiß das gemeint klingt aber stellen sie sich vor sie wären dieser armer Mensch der sich was kaufen will aber er sofort raus geschmissen wird. Denken sie bitte über dies nach. Und drücken sie beim nächsten mal ein Auge zu. Sonst können sie mit mir nicht mehr rechnen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Haag in Oberbayern

Das Essen ist meist hervorragend obwohl man teilweise wirklich mit üppigen Wartezeiten rechnen muss. Was aber das höfliche, freundliche und stets bemühte Personal wieder gut macht. Was noch etwas Abzug gibt, ist dass das Brot immer häufiger ausgeht, was eigentlich nicht sein sollte, wobei man da natürlich wenn man etwas um die Ecke denkt sagen kann sie kaufen jeden Tag frisches Brot. Aber im großen und ganzen ist es eine nette Pizzeria und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haag in Oberbayern

Das ist meiner Meinung nach der beste Friseur in Haag :) Alle sind freundlich und höflich, es herrscht eine gute Atmosphäre und man wird super beraten. Alle Mitarbeiter dort wissen was sie tun. Wirklich nur weiter zu empfehlen. Auch mit Kindern kann man dort sehr gut hin gehen, da alle Mitarbeiter über ein mächtiges Maß an Geduld verfügen :)

Friseure in Haag in Oberbayern

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Haag in Oberbayern

Bei der Montage der Solarzellen musste eine Auffangnetz mit 6 Eisenträgern am Balken befestigt werden.Eines der Träger ist auf die Terasse runtergefallen wo 5 min. davor meine Frau ihre Wäsche aufgehängt hat und gott sei Dank waren die kinder auch paar meter weg.Als ich es der Firma gemeldet habe kam nur ein ups. Dabei entsandt ca. ein schaden von 200€ doch die weigern es zu zahlen. Ich Habe bei anderen bewertungsportalen meinen bedenken negativ zu ausdruck gebracht.Doch dann bekam ich ein schreiben ich solle die bewertung sofort löschen sonnst würde mann rechtliche schritte gegen mich einleiten.Natürlich habe ich alles Fotografiert und kann es beweisen.Daher möchte ich abraten mit der Firma Geschäfte zu machen.Ich dagegen werde den schaden rechtlich einfordern.

Solartechnik in Haag in Oberbayern

von Muc83

Meiner Meinung ist Handwerker sehr zeitlich angebunden. Mehrere Termine waren notwendig für Instandsetzung von einem Rolladen.
    Ich fand es als selbst Berufstätiger nicht sehr angenehm, da ich mir immer Urlaub hab nehmen müssen.
    Der Handwerker war bei mir zumindest freundlich und irgendwann gings dann auch.

Schlechte Verkaufsberatung, unhöflicher Umgang mit Kunden! Waren ein paar Jahre Kunde dort. Wurden jedesmal enttäuscht. Lassen unsere Autos jetzt woanders reparieren und kaufen bei Gütter nie wieder einen Volvo.

Autohäuser / Automobile in Haag in Oberbayern

Grandioses Restaurant mit indischen Inhabern, die sowohl indische, internationale als auch bayerische Gerichte zaubern. Die Inhaber sind super nett, Service ist sehr gut und herzlich. Bestes Restaurant in Haag, ich geh nur noch dort hin!

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

War schon öfter dort. Finde den Service sehr freundlich. Außerdem gibt es auf einer Tafel zusätzlich zur Speisekarte immer besondere Tagesgerichte. Ist ein bisschen wie Italienurlaub. Die Wirtsleute sind echt mit Herzblut dabei. Das spürt man als Gast. Gehe gerne wieder hin. Achim

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Haag in Oberbayern

Ich bin von der Behandlung und der gesamten Atmosphäre im Kosmetikstudio Silvia ABSOLUT begeistert.

Man fühlt sich unheimlich wohl und kann die versch. Behandlungen sehr genießen. Frau Bisquolm vermittelt sehr viel Ruhe und Entspannung.
    Man fühlt sich hier sehr gut beraten und einfach "einzigartig".

Schön, dass es solche Behandlungen in der heutigen, schnelllebigen Zeit noch gibt.

Bitte machen Sie noch ganz, ganz lange weiter !

Kosmetik in Haag in Oberbayern