Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern

Kompetente Beratung, professionelle Ausführung, hervorragende Resultate. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an die Firma Swoboda vergeben.

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Haag in Oberbayern

Bin nicht zufrieden.

Jeder Mitarbeiter macht hier andere Preise. Mein Herrenhaarschnitt (immer der selbe) kostet je nach Friseurin zwischen 13 und 17 Euro. Auch wenn es in Summe nur 4€ sind reden wir von ca. 30% Unterschied.

Heute war ich wohl der erste Termin um 9 Uhr. Der ganze Laden war dreckig. In jedem der 3 Waschbecken im rechten Raum waren eine Menge kurzer Haare (Bild vom Waschbekcen vor mir anbei). Daraus schließe ich, dass weder am Vorabend noch an diesem Morgen mal sauber gemacht wurde. Ich finde das total eklig.

Die Mitarbeiterin war schlecht gelaunt und hat sich keine Mühe gegeben. Sie hat noch nicht mal gefragt ob ich Gel rein möchte (das wird sonst immer gemacht). Man kommt sich hier vor wie am fließband "zack zack, der nächste". Sonderlich gut konnte die Mitarbeiterin Ihr Handwerk ebenfalls nicht.

Man muss natürlich alles in Relation zum Preis sehen - und genau deshalb weil es kein 9,- € "Billigfrisör" ist akzeptiere ich weder schlecht gelauntes Personal, schlechte Gesamtleistung oder schlechten Service noch einen ungereinigten, dreckigen Friseursalon.

Bei 17,- € für einen schlechten Maschinenschnitt welcher nicht mal 5 Minuten gedeauert hat ist das schlechteste Preis-Leistungsverhätlnis erreicht dass ich mir vorstellen kann.

Das war heute mein letzter Besuch.

Friseure in Haag in Oberbayern

Wir gehen hier in jedem Bayern-Urlaub mindestens einmal essen. Sind noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist kernig, die Preise moderat und die Wartezeit überschaubar. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Das Tagesgericht wird günstiger angeboten. Sehr lecker und wir sind immer satt geworden.

von Hkatha

Wochenlang habe ich mich über den Kauf einer Waschmaschine informiert. Gekauft werden, wegen des guten Services sollte die Waschmaschine bei Durmeier. Doch der Kauf lief anders ab als gedacht. Meine Beraterin Kerstin (hervorragend) hat mich vollkommen von meinen Kaufplänen abgebracht und mich von einer komplett anderen Maschine überzeugt. Zwar bin ich von der Marke Miele absolut überzeugt, doch in meinem Alter habe ich gemeint, eine 400,00 Euro preiswertere Maschine tut es auch. Jetzt habe ich die Miele gekauft und bin glücklich über den tollen Einkauf. Hochachtung vor der Mitarbeiterin Kerstin. Allein ihr ist der Einkauf zu verdanken. Spitze

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Haag in Oberbayern

von Anegret

Tolles Geschäft, wunderschöne Kleider, Service super.. von der Terminfindung bis zur Abholung des Kleides - alles perfekt

Brautmoden in Haag in Oberbayern

Die Toalitte(Herren) - - - - - eine einzige SAUEREI----
    14.40 Uhr 23.10.18
    Es ist eine FRECHHEIT. Sterne ergeben, da kann ich nur Lachen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Haag in Oberbayern

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Restaurant, die Preise sind völlig akzeptabel und das Essen sehr lecker. Mit zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haag in Oberbayern

Restaurants und Gaststätten in Haag in Oberbayern

Ich besuche das Lokal schon seit seiner Eröffnung. Fazit: gleichbleibend super Qualität beim Essen, ausnehmend nette Wirtsleute, immer wieder gern

von L.W

Der Empfang ist fast schon zu freundschaftlich. Am Ambiente könnte noch nachgefeilt werden. Die Vorspeise ist sehr schwach abgeschmeckt. Der Salat war nicht angemacht und durch das am Tisch befindliche Öl/Essig Ensemble (ist mit geschmacklos abzubewerten) nicht nachwürzbar. Die armen Tiere wurden durch den Koch leider nochmal getötet; trockenes dünnes Fleisch. Das Essen(für eine Portion) wurde nicht gleichzeitig sondern in Abständen serviert (z.B. wurden Spieße nachserviert, die der Koch vermutlich später in der Pfanne noch entdeckt hat). Mediterrane Gewürze Fehlanzeige. Alles in allem nicht empfehlenswert. Die Kritik wurde durch die freundliche Bedienung zuerst als Spaß abgetan. Der Ernst der Sache wurde im Nachsatz erkannt.PS: Die Pommes sind Spitze.

Griechische Restaurants in Haag in Oberbayern

AwJd Dieser Kommentar ist in keiner Weise nachvollziehbar, Typischer Nörgler
    L.W Hat mit nörgeln nichts zu tun. Sie nehmen ja auch mein Geld, dann möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Nun ja, ist ja schon zwei Jahre her. Habe keine Ahnung, ob der Pächter gewechselt hat oder ob sich Verbesserungen eingespielt haben. Ich jedenfalls gehe nicht mehr dort hin.