Neueste Bewertungen für Haag / Oberbayern

Frau Eyermann ist eine äußerste nette Frau.
    Ich war mit meinen Kindern bei ihr zur Kontrolle und man merkt gleich, dass sie weiß wie sie mit Kindern umgehen muss. Sie hat Geduld und nimmt sich dabei ausreichend Zeit. Außerdem macht sie auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr empfehlenswert also :-)

Zahnärzte in Haag in Oberbayern

Frau Eyermann ist eine äußerste nette Frau.

Zahnärzte in Haag in Oberbayern

Letztes Wochenende waren wir im Gasthaus Oberndorf zu Gast. Ein Freund von mir feierte dort seinen Geburtstag.

Die Wirtschaft ist recht klein und heimelig. Wenn man sich in Haag nicht wirklich auskennt, ist sie auch nicht so ganz leicht zu finden. Das Navi kann man jedenfalls vergessen. Kleiner Tipp: immer in Richtung Kirchturm fahren, dann kommt man direkt dran vorbei.

Das Restaurant verfügt über eine liebevoll eingerichtete überdachte Terrasse, auf der man im Sommer draußen sitzen kann und wo die Raucher außerdem ihrer Sucht fröhnen können. Im Winter steht da auch so eine kleine Feuerstelle. Schaut süß aus, wärmt aber leider nicht wirklich.

Der Gastraum ist übersichtlich und gemütlich urig eingerichtet. Wie man es eben bei einer Dorfwirtschaft erwartet. Ich fand alles allerdings etwas beengt, da sind in dem kleinen Raum schon sehr viele Tische und Stühle.

Da wir eine geschlossene Gesellschaft waren, bekamen wir einen Party-Raum im Obergeschoss zur Verfügung gestellt. Dort gab es eine Musikanlage und sogar eine Lichtanlage mit Disco-Kugel! In einem großen Kühlschrank an der Bar waren Getränke, die wir nach Lust und Laune in Selbstbedienung entnehmen konnten. Der Party stand also nichts im Wege.

Das Essen gab es in Form eines Buffets. Es gab:

- verschiedene Salate
    - Mini-Schnitzel (sehr lecker!)
    - Bratkartoffeln
    - Schweinsbraten mit Knödeln
    - Lachs auf Spinat
    - Lasagne

Es war also für fast jeden was dabei, Für unsere einzige Vegetarierin wurde kurzerhand noch etwas Gemüse gezaubert. Das Essen war lecker und reichlich, hier und da fehlte vielleicht etwas Salz. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Obwohl wir weit ab vom Schuss waren und unten in der Wirtschaft die Hölle los war (eine Busladung voller Ringer kehrte ein), wurden wir dennoch nicht vergessen und quasi unbemerkt immer wieder ver- und umsorgt.

Das Personal war sehr locker und unkompliziert, wir konnten schalten und walten, wie wir wollten, wir mussten nicht leise sein (unsere Musik war zugegebenermaßen schon recht laut) und auch zum "Ladenschluss" nicht mit dem Feiern aufhören. Einzig Sonderwünsche waren ein kleines Problem, da die Wirtschaft brechend voll war und die zwei Kellnerinnen damit leicht überfordert. Dennoch wurde versucht, auf uns einzugehen.

Alles in allem war es eine gute Party, es gab genug zu Essen und zu Trinken, die Stimmung war super und ich habe mich wohl gefühlt.
    Auch die Ringer unten in der Wirtschaft waren begeistert und haben gleich für nächstes Jahr reserviert.

Restaurants und Gaststätten in Oberndorf Markt Haag in Oberbayern

Ein golocal Nutzer Ein schmackhafter Beitrag schön das es hier die verdiente Auszeichnung gegeben hat.
    Nicht nur schön geschrieben auch informativ, gefällt mir auch sehr gut.....

Gruß Alf

Eine der besten Weißbierbrauereien Oberbayerns! Heimat pur! Dieses Bier ist auch in München und im Speckgürtel von München zu haben.

Brauereiausschank in Haag in Oberbayern

von PS25

Wir haben dort nach einem Brautkleid gesucht und natürlich auch gefunden. Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns dann mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin auf die Suche nach dem vorgestellten Kleid gemacht. Ich konnte soviele Kleider anprobieren bis das "perfekte Kleid" gefunden war! Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis war vollkommen in Ordnung.

Brautmoden in Haag in Oberbayern