Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Geld & Recht

Rechtsanwälte in Haan im Rheinland

raiven Sehr geehrter Fragesteller, dies bedaure ich sehr. Ich bemühe mich, alle eingehenden Anfragen zeitnah zu beantworten. Mir ist nicht bewusst, dass eine Anfrage offen geblieben wäre. Mich erreichen allerdings auch viele Anfragen ohne E-Mail-Adresse oder Telefon-Nr. Wenn noch Interesse besteht, können Sie Ihre Anfrage gerne an info@ra-iven.de richten. MfG RA Iven

Rechtsanwälte in Haan im Rheinland

Ein sehr guter Anwalt.Ruhig und gelassen.

Sehr nette Notarin !
    Sehr gute Beratung
    Termin am selben Tag bekommen
    Freundliche Mitarbeiter/in
    Sehr Ordentlich
    Sehr zu empfehlen!!

Notare in Haan im Rheinland

Schlechter Service!
    Meiner Meinung nach schlecht geführt.
    Es gibt nur an einer Kasse Sondermarken, diese Kasse wird vorher nicht genannt, wenn man Pech hat steht man an der falschen Kasse und der dahintersteht geht nicht an die Kasse, um die Sondermarken dort zu holen.

Wenn man nach anderen Briefmarken fragt wird man getrieben zu gehen und draußen an den Automaten verwiesen.

Postdienste / Banken in Haan im Rheinland

Sehr schlechter Anwalt, als ich 2015 mit einem Problem zu ihm kam, das ich dachte alleine nicht lösen zu können, Unterlagen hatte ich alle mit, überschlug er diese in Sekundenschnelle und meinte ich hätte alles falsch gemacht und er könne mir nun auch nicht mehr helfen und gab mir den Tipp mich auf einen Vergleich mit Gläubigern einzulassen denen ich in Wirklichkeit nichts schuldete, man spürte förmlich das er sich für so "nichtige" Dinge keine Mühe machen wollte.
    Ich habe mich dann nicht an seinem Tipp gehalten und habe es nach einiger Zeit und viel Mühe geschafft zu meinem Recht zukommen,
    Für diese "Beratung" wurde er dann bezahlt von meiner Rechtsschutzversicherung !

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Haan im Rheinland

Nachdem man nun mit einem Neuen MB - Transporter unterwegs ist, wurde vorher dieser bei der Allianz versichert.

Da das Neufahrzeug schneller als geplant Lieferbar war, ein kurzer Anruf und alles lief reibungslos über die Bühne.

Alle Versicherungsrelevanten Notwendigkeiten, V-Schein, Grüne Vers. - Karte, wurden durch den Allianzvers. Vertreter Eick wie immer schnell und zügig ausgestellt.

Ein Versicherungsagent, der immer für Seine Kunden Ansprechbar ist, eben so, wie es auch sein sollte.

Fazit: Gute, schnelle Arbeit, deshalb gute 4 **** .

Versicherungen / Rentenberatung in Haan im Rheinland

von nesnaju