Neueste Bewertungen für Hagenburg

Einfach genial da muss man gewesen sein.Für wenig Geld soviel gutes essen was dazu noch so lecker ist das man immer wieder gerne dort hin geht.Wo gibt es da heute noch nur in Altenhagen im Dionyssos bei Jorgo.Macht weiter so bravo.

Griechische Restaurants in Hagenburg

Kaiser Robert Ich bin ja jetzt öfter in der Gegend von Steinhude, kannst Du etwas mehr zu den Öffnungszeiten und Preisen schreiben. Vielen Dank

Und der Ratskeller in Hagenburg interessiert mich auch, da bin ich Montag Abend vorbeigefahren, und meiner Frau gefiel der von außen sehr gut.

Kaiser Robert Was ist überhaupt mit den Bäckern um und in Steinhude, im Moment läuft eine Aktion von opavati, bewerte Deinen Lieblingsbäcker. Bäckerei Pesalla habe ich an der Friedenseiche gesehen, das Stammhaus ist bereits angelegt, die Filiale ist vielleicht morgen schon drin.

Immer etwas besonderes: egal ob der Döner, der Dönerteller oder der Salat. Alle Zutaten sind superfrisch und lecker. Man kann einfach nicht vorbeigehen.

Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

Hier finde ich immer was ich suche. Sehr frische Ware die lange Freude bereitet.
    Kompetente Beratung in allen Fragen rund um die Pflanze.

Blumen / Gartencenter in Hagenburg

Frische Zutaten, gute Weine und eine excellente Beratung vom Chef persönlich.
    Der Preis für ein "Menü Plaisir", immerhin drei Gänge mit einem Gruß aus der Küche beträgt ca. 25 Euro, gut angelegtes Geld für diese Qualität. Hier werden keine Dosen aufgemacht, TK-Ware wird nicht in der Mikrowelle aufgetaut und in der Küche wird nicht frittiert!
    Jederzeit wieder!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg