Neueste Bewertungen für Hagenburg

Sehr gute Auswahl quer durch alle Blasinstrumente.

Ich habe noch nie ein Fachgeschäft mit so vielen Waldhörnern und Flügelhörnern gesehen.

Musikinstrumente / Musik in Hagenburg

Am Samstag, 15.08.2015 besuchten wir um 20:45 Uhr den Ratskeller um zu abend zu essen. Die Bedienung erklärte uns, dass es kein Abendessen mehr gäbe, man müsse sich auf den Sonntag vorbereiten. Nach längerem Hin und Her konnten wir noch zwei Bier ergattern. Jegliche Art weiteren Service wurde abgelehnt, wobei die Frage ist, wie frisch ein Essen am Sonntag sein kann, welches bei 30 Grad am Samstag hergestellt wird. Bisher meine schlimmste Erfahrung in OWL, mein Vorschlag lautet, den Ratskeller weiträumig zu umfahren, in der Umgebung gibt es gute Restaurants mit freundlichem Service.

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

Musikinstrumente / Musik in Hagenburg

Mein Hausarzt geht in absehbarer Zeit in Ruhe. Da mich die Grippewelle erfasst hat habe ich heute als Privatpatient die Praxis von Frau Dr.A.Schleth aufgesucht und wurde abgewiesen: WIR NEHMEN KEINE NEUE PATIENTEN AN. Danke Frau Dr. Schleth!

Sehr empfehlenswert, DJ-TIMO hat über den ganzen Abend ein super tolles Musikprogramm gezaubert, die Tanzfläche war immer super voll, wir und die Gäste hatten eine super tolle Feier, mit einem super tollen DJ - TIMO

Diskjockeys in Hagenburg

von Idensen

Wer einen Hausarzt/Hausärztin sucht, ist hier genau richtig! Beide hören zu und nehmen sich die Zeit die sie brauchen. Auch die Wartezeiten sind super, anrufen-Termin geben lassen und bisher habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen.