Neueste Bewertungen für Hagenburg

Sehr gutes Essen, Preise sind fair. Der Schafskäse in der Salatbar ist ein Lecker-Schmecker.
    Chef schaut immer etwas muffelig aus der Wäsche, ist aber nett

Griechische Restaurants in Hagenburg

Ein absolut fairer Salon. Immer freundlich, super Preise und das Personal geht auf individuelle Wünsche gerne ein. Mein Favorit in Hagenburg :-)

Friseure in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

2011 war ich da.....Absolut unzufrieden. Lasse meine Haare immer nur anfeuchten und vorsichtig schneiden. Im Winter föhne ich selber kurz drüber. alleine für zwei Minuten fönen hat man mir 2,00 € berechnet... Unverschämt

Friseure in Hagenburg

von roma45

wir haben am mittwoch geräucherte ganze forelle und heilbutt gekauft es sei alles frisch wurde uns gesagt . die forelle war nicht frisch sehr trocken .der heibutt roch schon ekelhaft faul haben beides entsorgt .nie wieder !!!!

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Tikae Und das in einem Feinkostladen ??? Ich hätt es gar nicht erst gekauft, bzw. eindringlich reklamiert. Kam eine Reaktion des Geschäftes auf eure Kritik ?
    Kaiser Robert In Steinhude bei Schweers vielleicht mal kaufen? Der Aal und Matjes war am Montag einwandfrei!
    roma45 haben einen weg von 40 km !! haben wir leider erst zu hause gesehen wurde uns ja gesagt ist alles frisch PS : die ware von dem bruder war viel viel besser
    roma45 der bruder hat vor jahren das geschäft geschlossen war richtung wunstorf dahin lohnte sich der weg

Sehr nette Arztpraxis, gute Ärztinnen, prima Angestellte :-), gutes Fachwissen.
    Neue Praxis, alles hell und freundlich. Viele Parkplätze vorhanden

Wunderbar frisch, lecker, Bedienung sehr freundlich.
    Bei Bestellung außer Haus netter Telefonkontakt.

Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Ein absolutes Erlebnis. Hochwertiges leckeres bezahlbares esse. Ist jeden Cent Wert. Der Chef ein absolutes Highlight.super ehrlich ,herzlich,lieb,Sympathisch,witzig und unterhaltsam. Wir hätten noch Stunden bleiben wollen .so lecker haben wir lange nicht mehr gegessen.alles frisch zubereitet mit frischen lebensmittel . keine fertigprodukte . die flasche wein war vorzüglich.das komplette menü ein gedicht. der chef persönlich hat uns bei der auswahl sehr zuvorkommend beraten. wer wirklich mal einen außergewöhnlichen Glücklichen Abend verbringen will muss zu Monsieur chem chem . Wir danken ihnen für einen traumhaften Abend.
    Gäste aus Neustadt a rbge
    Ps.das essen war mit soviel liebe zubereitet
    Traumhaft u ein toller Chef du cuisine

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg