Neueste Bewertungen für Hagenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Da es hier ja recht unterschiedliche Bewertungen gibt möchte ich meine Erfahurngen beisteuern, ich kann dabei nur das bewerten was ich gegessen habe. Die Feinkostsalate waren sehr gut, das gilt insbesondere für den Heringssalat der sehr ausgewogen gewürzt war und schlichtweg lecker gewesen ist. Gleiches gilt für den Kartoffelsalat sowie den Thunfischsalat. Auch frischen Fisch, Rotbarschfilets, habe ich hier schon gekauft und war von der Qualität sehr überzeugt. Das Preisniveau ist für guten Fisch nicht sehr hoch, Hagenburg liegt nunmal auch nicht an der Küste. Einziger nachteil die ein wenig reservierten Bedienkräfte und die schlichte Einrichtung des Imbissbereichs, daher nur vier Sterne.

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Sehr gutes Essen, Preise sind fair. Der Schafskäse in der Salatbar ist ein Lecker-Schmecker.
    Chef schaut immer etwas muffelig aus der Wäsche, ist aber nett

Griechische Restaurants in Hagenburg

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Am Samstag, 15.08.2015 besuchten wir um 20:45 Uhr den Ratskeller um zu abend zu essen. Die Bedienung erklärte uns, dass es kein Abendessen mehr gäbe, man müsse sich auf den Sonntag vorbereiten. Nach längerem Hin und Her konnten wir noch zwei Bier ergattern. Jegliche Art weiteren Service wurde abgelehnt, wobei die Frage ist, wie frisch ein Essen am Sonntag sein kann, welches bei 30 Grad am Samstag hergestellt wird. Bisher meine schlimmste Erfahrung in OWL, mein Vorschlag lautet, den Ratskeller weiträumig zu umfahren, in der Umgebung gibt es gute Restaurants mit freundlichem Service.

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

Chef schaut immer etwas muffelig aus der Wäsche, ist aber nett

Griechische Restaurants in Hagenburg

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Wunderbar frisch, lecker, Bedienung sehr freundlich.
    Bei Bestellung außer Haus netter Telefonkontakt.

Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg